WLAN Probleme und Bluescreens

Diskutiere WLAN Probleme und Bluescreens im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, nach dem Update auf meinem Notebook nach dem 15.10.2016 ist nichts mehr, wie es einmal war. Das WLAN im ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

nach dem Update auf meinem Notebook nach dem 15.10.2016 ist nichts mehr, wie es einmal war.
    Das WLAN im Homebereich funktioniert nicht mehr oder nur mit einem Repeater, den ich ständig in meiner Nähe in die Stechdose stecken muß.
    Die Überprüfung des Netzwerkadapters ergab, dass der Treiber aktuell sei. Sehr oft friert der Bildschirm beim Start ein. Dabei ist es egal, ob beim Hochfahren aus dem ausgeschalteten Zustand oder aus dem Energiesparmodus.
    Drei mal hatte ich einen Blue Screan. Ich dachte, so etwas gibt es bei Windows 10 nicht.
    Dabei wurde ein Stop Code gezeigt, der nach kurzer Zeit verschwandt. Man hatte überhaupt keine Zeit diesen Code aufzuschreiben oder zu fotografieren, denn man soll sich damt bei Microsoft melden.
    Ich komme mir nur noch verarscht vor. Das hat mit Qualität überhaupt nichts zu tun.
    Meine Notebook ist kein abgelegter Computer, sondern Intel core i7, 8 GB RAM, 256 SSD, mit Windows 8 gekauft, Update über Windows 8.1 und dann auf Windows 10.

Ich bin gespannt, wann Microsoft endlich reagiert! So ist es auf jeden Fall kein Arbeiten mehr!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WLAN Probleme und Bluescreens - Ähnliche Themen

1. Wlan Hotspot einrichten über Win10 - Lan- und Wlan Verbindung gleichzeitig möglich ?: Hallo, bin neu hier und freue mich auf angeregte Konversationen. Selbstverständlich hoffe ich auch auf Sachverstand der Beteiligten hier, um mir...

2. Bluescreens und Stillstandcodes - Fehlerursache?: Hallo Community, Ich habe häufig Bluescreens. Ich habe einige Stillstandcodes aufschreiben können. Ich schreibe diese Nachricht schon zum 4. Mal...

3. Lumia 1020, Probleme mit Wlan und Bluetooth: Wir schreiben das Jahr 2016. Probleme mit dem Ein- und Ausschalten von Wlan und Bluetooth bestehen beim Nokia Lumia 1020 weiter. Bisher habe ich es...

4. Windows 10 Crashes und Bluescreens bei Spielen: Hallo, ich poste mal in ein Forum, weil ich langsam mit meinem Google und Eigen-Latein am Ende bin. Seit nicht ganz einem Monat crasht mein PC bei...

5. Probleme mit Dell Touchpad und manchmal WLAN: Moin allerseits! Ich habe nun schon seit einiger Zeit Windows 10 installiert, und bin eigentlich sehr angetan. Bis auf ein paar Problme mit dem...