Probleme mit Windows 10 Update

Diskutiere Probleme mit Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, wer kann hierzu Auskünfte geben. Heute morgen Dienstag 02.11. tauchte nach den einschalten die Botschaft auf, dass das System sich neu konfigurieren muss und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Moin, wer kann hierzu Auskünfte geben. Heute morgen Dienstag 02.11. tauchte nach den einschalten die Botschaft auf, dass das System sich neu konfigurieren muss und neue Funktionen für das "sichere" Leben in der Onlinewelt eingereichtet werden würden (habe hier ein dänisches Notebook, da ich in Dänemark auch arbeite). Wie ich danach feststellen konnte waren alle persönlichen Einstellungen in Anwendungen z.B. Autocad, Firefox, usw. gelöscht, weiterhin löschte das Update alle heruntergeladenen Dateien und Bilder wie z.B. Hintergrundbilder. Zusätzlich blockiert Windows nun den Zugriff auf Excel und Word Dateien (abgelegt auf externer Festplatte). Drucker und weitere Geräte sind verschwunden. Zusätzlich wurde ohne meine Zustimmung Spy Hunter 4 installiert, von einer Firma Enigma blabla, von der ich vorher noch nie was gehört habe. Erste Handlung war, Spy Hunter zu deinstallieren. In der Updateübersicht ist nun zu vernehmen,

Opdatering til Windows 10 Version 1607 til x64-baserede systemer (KB3199986)

Sikkerhedsopdatering til Adobe Flash Player til Windows 10 Version 1607 til x64-baserede systemer (KB3201860)

Samlet opdatering til Windows 10 Version 1607 til x64-baserede systemer (KB3197954)

Alles installiert nachdem heute 02.11. das Notebook eingeschaltet wurde. Update Funktion ist auf automatisch eingestellt, ist wohl ein Fehler.

Ich arbeite nun daran meine persönlichen Einstellungen in all meinen Anwendungen wieder einzurichten, dauert wohl 2-3 tage. Da diese Probleme wohl mit dem Update heute morgen zusammenhängt, bin ich besonders auf die Antwort von Microsoft gespannt. Wie ist es, Support?

So, würde nun gerne wissen, was da passiert ist.
    Ich finde es ein starkes Stück, auf meinen Computer rumzuwildern. Abgesehen von der Zeit, alles wieder zum Laufen zu bringen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Windows 10 Update - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Windows 10 Update: Hallo! Nachdem ich schon gefühlte hunderte Beiträge gelesen habe, bin ich leider noch immer nicht schlauer geworden. Mein Laptop zeigt mir...

2. Windows 10 pro, nach letzten Update Probleme mit Start: Ich benutze Windows 10 pro im Rahmen des Office 365. Seit dem letzten automatisierten System-Update braucht der Rechner um die 10 Minuten um die...

3. Fehler in Windows 10, Probleme mit Update: Ich habe am Freitag ein Update gemacht und dann ist mein Computer leer geworden als ich meinen Laptop wider eingeschalten habe war ein schwarzer...

4. Probleme mit Windows Update auf Surface 3: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Windows Update. Das Problem: - Beim Herunterladen mehrere Update passiert einfach gar...

5. Probleme nach windows 10 update mit Drucker: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Laptop gekauft. Windows 10 war schon drauf. Er war schnell einsatzbereit, erkannte sofort WLan...