Windows 10 - Lizenz nach Hardwaretausch

Diskutiere Windows 10 - Lizenz nach Hardwaretausch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe letztes Jahr meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gratis upgegradet... Alles kein Problem, bis jetzt... Habe nun mein Motherboard und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, ich habe letztes Jahr meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gratis upgegradet...
    Alles kein Problem, bis jetzt...
    Habe nun mein Motherboard und Gehäuse ausgetauscht und auf einmal ist mein Windows 10 nicht mehr registriert...
    Und da aus irgendeinem Grund mein Microsoft-Konto nicht mit meinem PC verbunden war kann ich nun meine Lizenz nicht wieder herstellen, kann mir da jemand helfen?

MfG und danke im Voraus,

Avanix

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Lizenz nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen

1. Office Lizenz nach Neuinstallation: Heyo liebe Comunity, ich nutze ein Microsoft Surface 3 (nicht Pro) und nach einigen Softwareproblemen stehe ich kurz davor Windows 10 neu...

2. Windows 10: Gratis-Lizenz futsch nach Hardware-Tausch?: Hallo Leute, Das habe ich gerade bei PC Welt gelesen. Windows 10: Gratis-Lizenz futsch nach Hardware-Tausch? - Test - PC-WELT Gruß Ulli

3. lizenz windows 10 nach downgrade auf windows 7: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich sicher herausfinden kann, ob meine kostenlose Version von Win10 beim Upgrade von Win7 auf Win10...

4. Windows 10 Lizenz: Hallo, ich habe jetzt von Windows 7 auf Windows 10 das update eingespielt. Mein alter Windows 7 Lizenzschlüssel ist jetzt nicht aktiv oder? Habe...

5. Nach Bluescreen keine Lizenz mehr: Guten Tag, Welch Unheil: Meine Windows 10 Lizenz ist futsch! Ich hatte Win 7 Ultimate, auf FP C: =1.Partiton Win7, 2.Part. = Linux . Beim...