Windows 10. Probleme nach Update bei Anmeldung

Diskutiere Windows 10. Probleme nach Update bei Anmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gerade wurde auf meinem Laptop ein Update, o.Ä. gemacht. Zumindest hat da etwas geladen, was genau kann ich jetzt nicht mehr sagen.Danach wollte ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

gerade wurde auf meinem Laptop ein Update, o.Ä. gemacht. Zumindest hat da etwas geladen, was genau kann ich jetzt nicht mehr sagen.Danach wollte ich mich anmelden und dann ging das zwar auch, aber es hat sich direkt ein Fenster geöffnet, dass ein Fehler aufgetaucht ist und ich mich neu anmelden muss, dann ist das Problem in der Regel gelöst. Hab ich gemacht, aber das gleiche kam dann wieder und wieder und wieder. Wenn ich das Fenster schließe statt mich neuanzumelden, dann kann ich keine Datein speichern und meine sind alle weg. Ich hoffe auf schnelle Antwort..

liebe grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10. Probleme nach Update bei Anmeldung - Ähnliche Themen

1. Probleme bei der Nutzung des Internets nach dem letzten Update von Windwos 10: Hallo, ich habe zwei Anliegen. 1) Ich habe seit dem letzten Update von Windows 10 starke Probleme mit der Nutzung meines Internets. Ich...

2. CRM User Disabled - Probleme bei Anmeldung: Hallo , ich habe im Office 365 Admin Portal von einem User die Primary eMail Adresse geändert. Darauf hin war der Login bei CRM Online nicht...

3. Keine Anmeldung mehr nach Windows 10 Update: Hallo! Seit einem Windows 10 Update komme ich nicht mehr in meinen Laptop rein bzw. weiter als die Anmeldemaske. Die 4-stellige PIN hatte ich NIE...

4. Nach Update auf RS1 Probleme bei Nutzung von Acronis TI und ext. USB 3.0 FP: Sodele, nach dem Update auf RS1 habe ich auch mal ein kleineres Problem. Und zwar werden meine Backups, die ich mit Acronis True Image 2014...

5. Nach Update auf Windows 10 Probleme bei Outlook vervollständigen der Emailadresse: Hallo, nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin und schon erfolgreich wieder meine Links in Outlook (2003) anklicken kann, funktioniert der...