Anmeldung Windows 10 klappt nicht

Diskutiere Anmeldung Windows 10 klappt nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe neu Windows 10 auf meinem PC installiert. Als Homeversion OEM. PC ist nagelneu mit Intel 5i, 4 GB, 64....Acer Aspire X..... Nur 1 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe neu Windows 10 auf meinem PC installiert. Als Homeversion OEM.
    PC ist nagelneu mit Intel 5i, 4 GB, 64....Acer Aspire X.....
    Nur 1 Tag lang hatte ich Zugriff auf den PC.
    An diesem Tag entsprechend Zusätze eingerichtet: Antivirenprogramm, Handy fotos eingebunden Thunderbird für e-Mail,etc. Unter Windows Konto erstmalig erstellt mit besagtem Passwort. Und genau dieses passwort wird nicht mehr angenommen. Passwort hab ich zurück setzten lassen. Auf meinem Android-Tablet kann ich mich anmelden. Aber nicht am PC.
    Alle meine Passwörter am PC getestet, weiterhin ist eine Anmeldung ins system nicht möglich. Was nun???
    Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anmeldung Windows 10 klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht: Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen...

2. Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht: Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen...

3. Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht: Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen...

4. Anmeldung als Administrator klappt nicht: Hallo, wenn ich den Benutzer wechseln möchte zum Administrator, bleibt das System hängen ( Bildschirm schwarz, nur die Maus sichtbar ) Ich habe...

5. Windows 10 downgrade klappt nicht: Guten abend zusammen :) bin zwar erst neu hier aber hab mich mit meiner frage schon überall umgesehen ob mir jemand helfen kann...leider ohne...