Windows 10 Erstinstallation: konnte wichtige Treiber nicht installieren

Diskutiere Windows 10 Erstinstallation: konnte wichtige Treiber nicht installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, erstmal meine Hardware: i5 6600K 16GB ram ddr4 2400 240GB SSD Geforce gtx 1060 OC Hab den PC ohne Betriebssystem bekommen, und mir ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    erstmal meine Hardware:
    i5 6600K
    16GB ram ddr4 2400
    240GB SSD
    Geforce gtx 1060 OC

Hab den PC ohne Betriebssystem bekommen, und mir win 10 gekauft. Habe bei microsoft dann auf einen USB Stick win 10 geladen, und dann den Stick in den neuen PC gesteckt und hochgefahren. Dann erscheint ein Setup Bildschirm, jedoch erscheint direkt die Meldung: "Windows Setup konnte mindestens einen wichtigen Starttreiber nicht installieren. Um Windows zu installieren, sollten Sie sicherstellen, dass die Treiber gültig sind. Starten Sie die Installation dann erneut."

Hab absolut keine Ahnung von BIOS und den ganzen Sachen wenn ich ehrlich bin, und würde mich sehr über Hilfe freuen!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Erstinstallation: konnte wichtige Treiber nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Erstinstallation - Wie gehe ich vor?: ich möchte auf meinen neuen Notebook ohne Windows Vorinstallation das Betriebssystem installieren. Wie gehe ich vor? DVD ist vorhanden Notebook =...

2. Windows Update versuchte AMD Treiber zu installieren nun geht CCC nicht mehr.: Hi, seit gestern funktioniert bei mir das Catalyst Control Center nicht mehr, startet einfach nicht ohne Fehlermeldung. Ein alt bekanntes Problem,...

3. Kann man auf Windows 10 zwei Wlan-Treiber installieren: Ich mach mein Internet mit einen USB Wlan Stick von Fritz. Habe aber auch ein Dlink USB Stick. Nun möchte ich mal gerne ausprobieren ob das im...

4. Mouspad-Treiber lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe einen Acer V5 573g (mit nachträglich eingebauter SSD). Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 Education gewechselt und die...

5. welche Treiber installieren bei Windows 10: Hi, habe umgestellt von Windows 8.1 auf 10 Pro (kein Upgrade) und mich würde interessieren ob Windows 10 schon alle benötigten Treiber mitbringt und...