Laptop startet nach Windows 10 Update nicht mehr...

Diskutiere Laptop startet nach Windows 10 Update nicht mehr... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Acer laptop (E5-571G) der mir jetzt Probleme bereitet. Also ich hatte Windows 8.1 auf dem Laptop und habe diesen auf die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, ich habe ein Acer laptop (E5-571G) der mir jetzt Probleme bereitet. Also ich hatte Windows 8.1 auf dem Laptop und habe diesen auf die Werkeinstellung zurückgesetzt bevor ich Windows 10 installierte (durch den Tool). Nun hat er alles gedownloaded und glaube installiert. Nun zeigt er nur das Acer Logo, welches am Anfang erscheint und zeigt nur diesen an. Habe es mit dem Abgeschicherten Modus ausprobiert & versucht zurückzusetzen aber da wird mir gesagt, dass ich einen Account auswählen soll doch dieser ist der sogenannte "defaultuser0" . Habe auch bisshen "rumgegoogelt" , doch sitze hier hilflos da. Ich hatte auf dem PC windows 10 schonmal draufgeladen und wieder entfernt (Keine Ahnung Warum ich es entfernt habe) .Habe auch keine Windows 8/10 CD/USB-Stick. Ich bin echt ratlos und bräuchte Hilfe... Beim Zurücksetzen kommt eine Fehlermeldung:"Problem beim Zurücksetzen des PCs"

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laptop startet nach Windows 10 Update nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Nach Win10 Update startet das Laptop nicht mehr: Auf meinem Laptop befindet sich seit 01-2016 das Upgrade von Win10, welches ich kostenlos von Win7-Home installiert habe. Mehrer Updates sind in der...

2. Nach Update am 29.9.2016 Startet Windows 10 nicht mehr: Hallo, ich habe am 29.09.2016 ein Update erhalten und das Windows 10 hat es durchgeführt auf meinem Lappi, aber kein Neustart gemacht. Den Neustart...

3. automatisches Win 10 Update lief nicht vollständig. Nun startet Computer (Acer Laptop) nicht mehr: Nach einem automatischen Update von Windows 10, das wegen Stromausfalls nicht vollständig ablief, lässt sich der Computer (Acer Laptop) nicht mehr...

4. Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Acer V15 Nitro folgendes Problem. Der Laptop war bereits von Win8.1 auf Win10 geupgraded, allerdings haben...

5. laptop startet nach upgrade nicht mehr: mein laptop startet nach dem ugrade von xp auf win 10 nicht mehr was kann ich tun