Windows Home -> Pro (produdy key)

Diskutiere Windows Home -> Pro (produdy key) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte auf meinem Surface 3 Windows 10 PRO installiert. Das Gerät habe ich wegen eines Hardware-Fehlers eingeschickt und ein neues Ersatzgerät erhalten. Auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows Home -> Pro (produdy key)

    Hallo,

    ich hatte auf meinem Surface 3 Windows 10 PRO installiert. Das Gerät habe ich wegen eines Hardware-Fehlers eingeschickt und ein neues Ersatzgerät erhalten. Auf diesem würde ich nun gerne wieder von HOME auf PRO upgraden, finde jedoch den Product key nicht - weder auf der Auftragsbestätigung noch in meinem Microsoft-Konto.

    Wie komme ich da weiter?

    Schöne Grüße und vielen Dank für eine Rückmeldung

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Home -> Pro (produdy key)

Windows Home -> Pro (produdy key) - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Home und Pro: Hallo! Ich habe den Windows 10 Home USB-Stick gekauft (mit Product Key). Beim Installieren habe ich Windows 10 Pro ausgewählt, da ich vorher...



  2. Insider Home mit OEM Pro Key upgraden: Hi, ich habe eine Insider Home Version. Ich möchte da gerne eine Pro Version raus machen. Es gibt ja unter "Aktivierung" die Möglichkeit den CD...



  3. Neuinstallation von Windows 10 Pro auf neuem Gerät mit Windows 7 Pro Key aktivieren.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Education und einen Windows 7 Pro Key. Ich möchte aber Windows 10 Pro auf einem neuen Rechner, der noch kein...



  4. Neuer Windows 10 Pro x64 Key wird nicht akzeptiert: Hallo Leute, ich bin langsam am verzweifeln... Folgendes Problem: Ich hatte einen neuen Win 10 Pro 64bit oem Key gekauft und diesen auf meinem...



  5. Von WIN 10 Home auf Pro mit OEM Key möglich?: Wie o.a. möchte ich eine installierte WIN 10 Home mit einem WIN 10 Pro OEM Key für über "Produktkey ändern" upgraden. Habe irgendwo gelesen, das...