Ich kann von von meinem Laptop aus keine Einkäufe tätigen

Diskutiere Ich kann von von meinem Laptop aus keine Einkäufe tätigen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich kann von meinem Laptop aus keine Einkäufe tätigen, ich bekomme dann immer die Nachricht: Das Gerät bzw. die Ressorce (wap.net) ist nicht für ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo ich kann von meinem Laptop aus keine Einkäufe tätigen, ich bekomme dann immer die Nachricht: Das Gerät bzw. die Ressorce
    (wap.net) ist nicht für das akzeptieren von Verbindungen an Port world wide web Dienste HTTP eingerichtet.
    Was soll das heißen was kann ich tun ich habe doch keine Ahnung. Kann mir bitte jemand helfen
    lg. Peter

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ich kann von von meinem Laptop aus keine Einkäufe tätigen - Ähnliche Themen

1. Kann mich von meinem Windows Phone nicht mehr bei meinem Microsoft-Konto anmelden.: Ich kann mich von meinem PC mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meinem Kennwort...

2. RufNummernbeschränkung, das heisst ich kann angerufen werden aber selbst nur Notrufe tätigen. Wie ka: Vielleicht hat von Euch ja jemand diese Probleme schon mal gelöst und kann mir Rat geben.

3. Ich kann mit meinem W10M auf dem neuesten Build (Insider Preview) auf meinem Lumia 950 XL fast keine: Ich kann mit meinem W10M auf dem neuesten Build (Insider Preview) auf meinem Lumia 950 XL fast keine Apps öffnen. Das heißt diese Apps lassen sich...

4. Windows erstellt gelöschte Ordner von sich aus wieder neu - was kann ich tun ?: Auch nachdem ich den Ordner aus dem Papierkorb gelöscht habe, ist er plötzlich wieder an der alten Stelle vorhanden. Weiß jemand Rat ?

5. Ich kann keine Bilder von meiner Kamera auf den Laptop laden: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe Windows 10 installiert, aber die Einstellungen von Windows 7 beibehalten, d.h. eigentlich sollten...