Windows 10 installiert ständig falsche Treiber

Diskutiere Windows 10 installiert ständig falsche Treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Ich habe folgendes Problem bei meinem Acer Aspire V5-552G mit Windows 10. Seit gut einer Woche installiert der Laptop selbstständig Grafikkartentreiber, davor funktionierte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 installiert ständig falsche Treiber

    Liebe Community,

    Ich habe folgendes Problem bei meinem Acer Aspire V5-552G mit Windows 10. Seit gut einer Woche installiert der Laptop selbstständig Grafikkartentreiber, davor funktionierte alles reibungslos. Ich habe ihn auch bereits mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Gerät besitzt zwei AMD Grafikkarten: Eine Radeon HD 8750M und eine HD 8450G. Zuerst installiert Windows den Treiber für die HD 8750M, dann den für die 8450G, dann wieder den für die 8750M und dann wieder den Treiber für die zweite Grafikkarte. Das setzt sich dann in Dauerschleife fort. Wenn ich das von Acer bereitgestellte Treiberpaket verwende, wird es spätestens nach einer Stunde durch die automatischen Treiber von Windows ersetzt. Selbiges gilt für Treiber von AMD. Das Deaktivieren der Suche nach Gerätetreibern über die Systemsteuerung löst das Problem nicht, es wird trotzdem weiter das Update installiert. Momentan kann ich meinen Laptop deshalb nicht verwenden, da die Arbeit in Office etc. nach spätestens 10 Minuten durch eine Treiberinstallation in Dauerschleife unterbrochen wird. Ich hoffe hier hat jemand eine Idee.

    Mit vielen Grüßen,
    Kev

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 installiert ständig falsche Treiber

Windows 10 installiert ständig falsche Treiber - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 zeigt immer falsche Uhrzeit an: Hallo Leute, ich habe Windows 10 Pro. Leider wird bei mir immer eine falsche Uhrzeit angezeigt. Habe sie schon etliche Male manuell richtig...



  2. Windows Essentials kann nicht installiert werden da es angeblich installiert ist: Ich habe mir vor sehr langer Zeit mal Windows Essentials heruntergeladen und habe aus gründen die mir nicht mehr einfallen den Movie Maker...



  3. Win 10 installiert sich automatisch obwohl bereits installiert: Hallo, am 16.03.16 sagte mein Rechner, dass ich ihn neustarten soll, damit er ein benötigtes Update installieren kann. Daraufhin startete er ein...



  4. Windows 10 - Anmeldebildschirm - angeblich falsche Daten: Guten Tag, bei meinem Notebook hab ich meine Windows Accounts für User und Admin problemlos aktivieren können und auch die PIN wurde akzeptiert. Das...


Sucheingaben

windows 10 update falsche treiber