Absturz bei Anniversary Update Windows 10

Diskutiere Absturz bei Anniversary Update Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinen Laptop lässt sich das Update zwar problemlos herunterladen, bei der Installation ist aber jedes Mal bei 71 % Schluss. Es dauert bis dahin ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Auf meinen Laptop lässt sich das Update zwar problemlos herunterladen, bei der Installation ist aber jedes Mal bei 71 % Schluss. Es dauert bis dahin allerdings sehr lange (ca. 45 Minuten). Der Computer wird dann zum wiederholten Mal heruntergefahren, aber dann anders als zuvor nicht mehr hochgefahren. Der Computer hängt sich auf. Nach Ausschalten versucht er noch einmal, das Update fortzusetzen, aber ohne Erfolg. Nach nochmaligem Ausschalten installiert er zum Glück die vorherige Version wieder. Nach einigen Tagen wird das Update erneut angeboten, leider mit dem gleichen Ergebnis. Das Ganze habe ich dreimal durchgemacht, so langsam habe ich die Schnauze voll. Es erscheint keine Fehlermeldung, deshalb helfen mir diesbezügliche Hinweise auch nicht weiter. Hat jemand eine Ahnung, was die Ursache für diese Abstürze ist und wie man diese vermeiden kann?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Absturz bei Anniversary Update Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.: Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen, was sich auch über Nacht nicht änderte. In manchen Beiträgen im Forum habe ich gelesen,...

2. Windows 10 anniversary update nicht installierbar da Installation bei 25% einfriert.: Sehr geehrte Community vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen und zwar: Wenn Windows das Update downloadet hat startet der pc zum...

3. Probleme bei der Installation des Windows 10 Anniversary Update: Ich habe auf meinem 64bit I7 Windows 10 Home (10.0.10586) installiert und versuche seit ca. 10 Tagen das Windows 10 Anniversary Update durchzuführen,...

4. Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%: Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte...

5. Fehler bei .exe-Dateien bei externem Speicher nach Windows 10 Anniversary-Update: Hi Leute, ich habe seit dem Anniversary Update ein Riesenproblem mit meiner externen Festplatte und jedem externen Speicher. Ich kann ohne...