32 bit auf 64 bit - neuer Rechner, Lizenz übernehmen?

Diskutiere 32 bit auf 64 bit - neuer Rechner, Lizenz übernehmen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert. meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert.
    meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen windows 10 pro 32bit system auf den neuen system mit 64bit zuwechseln und meine lizensen mit übernehmen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

32 bit auf 64 bit - neuer Rechner, Lizenz übernehmen? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 32-Bit und 64-Bit Lizenz: Kann ich eine aktivierte Windows 10 32-Bit Lizenz via Neuinstallation in eine aktivierte Windows 10 64-Bit Lizenz umwandeln? Oder ist das bei...

2. Windows 64 Bit auf 32 Bit Pentium Rechner: Hallo Gemeinde Ich habe mal eine komische frage. Mein PC gibt langsam den Geist auf jetzt habe ich einen Pentium 32 Bit Rechner bekommen der nur 1...

3. Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo, ich würde gerne mein Win 32 Bit auf 64 Bit umstellen, aber ich kann die 64 Bit Version nicht runterladen, Es kommt Fehlermeldung: Diese App...

4. von Win7 32-bit auf Win10 64-bit: Hallo ich möchte von Win7 32-bit auf win10 64-bit wechseln. ich habe ein Win7 64-bit Betriebssystem-CD. ich will mein 4 GB-RAM auf 16 GB...

5. Von win7 32 Bit auf win 10 64 Bit updaten: Hallo, in meinem Rechner sind 8 GB Ram Verbaut, läuft z.Z. mit Win7 32 Bit. Wie kann ich auf Win 10 64 Bit umstellen?