Steam, Origin, Uplay funktionieren nach dem Anniversary Update nicht mehr

Diskutiere Steam, Origin, Uplay funktionieren nach dem Anniversary Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Anniversary Update funktionieren alle Gaming-Plattformen (Steam, Uplay, Origin) nicht mehr. Ich habe bereits mehrfach Wiederherstellungen auf vor dem Update vorgenommen, jedoch bleibt das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit dem Anniversary Update funktionieren alle Gaming-Plattformen (Steam, Uplay, Origin) nicht mehr. Ich habe bereits mehrfach Wiederherstellungen auf vor dem Update vorgenommen, jedoch bleibt das Problem bei Neuinstallation des Anniversary Update dasselbe. Vorher funktionierte es einwandfrei und mit Installation des Updates nicht mehr. Kann mir jemand bei der Lokalisierung des Problems helfen? Auch wenn die Plattformen keine Microsoft Produkte sind, die Probleme hängen eindeutig mit dem Update zusammen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Steam, Origin, Uplay funktionieren nach dem Anniversary Update nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Microsoft Solitaire Collection - seit Anniversary Update funktionieren Spiele nicht mehr gut: Microsoft Solitär Collektion: Seit September 2016 (Anniversary Update) arbeiten die 4 Spiele nicht mehr flüssig wie gewohnt. Der Aufbau der Karten...

2. Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionieren die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht mehr.: Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Soll ich...

3. Windows 10 nach dem Anniversary Update kein Zugriff mehr auf NAS möglich: Seit dem Anniversary Update bei Windows 10 ist ein Zugriff auf mein NAS Laufwerk nicht mehr möglich. Fehlermeldung: "Auf \\name_der_nas kann nicht...

4. Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun?: Hallo, seit diesem neuen Update (oder downgrade weil kaum etwas funktioniert) funktionieren viele Spiele nicht mehr. (Unter anderem League of...

5. Origin / Steam: Hallo Gemeinde :) Ich habe nun trotz mangelnder CD-Erkennung bei älteren Spielen, meinen endgültigen Frieden mit Win10 gemacht. Ich habe die...

Sucheingaben

uplay origin funktionieren nicht mit windows 10

uplay funktioniert nicht