Wie importiere ich Daten auf Festplatte meines alten PC auf Festplatte von neuen PC?

Diskutiere Wie importiere ich Daten auf Festplatte meines alten PC auf Festplatte von neuen PC? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie importiere ich die Daten auf der Festplatte meines alten PC ( Windows Vista ) auf die Festplatte meines neuen PC ( Windows 10 ) ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie importiere ich Daten auf Festplatte meines alten PC auf Festplatte von neuen PC?

Wie importiere ich die Daten auf der Festplatte meines alten PC ( Windows Vista ) auf die Festplatte meines neuen PC ( Windows 10 ) ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie importiere ich Daten auf Festplatte meines alten PC auf Festplatte von neuen PC? - Ähnliche Themen

1. Microsoft Konto gelöscht. Daten befinden sich im Ordner auf Festplatte - Wie aktiviere ich $SysReset: Ich habe versehentlich mein Microsoft Konto gelöscht. Die Daten befinden sich im Ordner $SysReset auf der Festplatte C. Wie kann ich mittels diesen...

2. Windows 10, wie von Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben?: wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben ?

3. Speicherung von MP3 auf Festplatte: Nachdem ich hunderte von MP3 Dateien von CD auf die Festplatte gespeichert habe (Nero 2016, Disk to Device) kommt plötzlich der Hinweis, daß für...

4. Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich?: Hallo Community, ich möchte den in die Jahre gekommen Laptop meiner Eltern mit einer SSD beschleunigen, bisher verrichtet eine recht langsame...

5. Kann nich alle Daten auf Festplatte schreiben: Hallo, ich hab in meinem Windows 10 Rechner 2 Seagaete Archiv Festplatten eingebaut auf welche ich meine Datensicherungen ausführen möchte. Die...