Hilfe mit Cortana und der Kalender

Diskutiere Hilfe mit Cortana und der Kalender im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe folgendes Phänomen: Cortana zeigt mir einen Termin an, den ich nicht in meinem Kalender habe... Diesen Termin gab es mal als Serientermin ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi,

ich habe folgendes Phänomen:

Cortana zeigt mir einen Termin an, den ich nicht in meinem Kalender habe...

Diesen Termin gab es mal als Serientermin in meinem Exchange-Kalender (habe ich aber vor ca. 6 Monaten gelöscht). Mein PC (Cortana) ist mit meinen Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und meinem Office 365 (E3-Plan), also Exchange-Konto verbunden.

Der führende Kalender (auch der einzige, den ich aktiv nutze) ist der Exchange-Kalender...

Da ich keine Ahnung habe, wie Cortana arbeitet, mithin nicht weiß, wo die Kalendereinträge herkommen, bitte ich um Hilfe:

- Wie kann ich Einträge, die Cortana beständig anzeigt eliminieren?
    - Wie kann ich Cortana sagen, wo es (oder sie???) in Zukunft (und nur dort!) die Kalendereinträge suche soll?

Danke für Eure Tipps und Unterstützung.

Derk

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hilfe mit Cortana und der Kalender - Ähnliche Themen

1. Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails): Hallo, ich möchte meine Cortana Erinnerungen und Termine direkt in meinen Outkook365 Kalender eintragen lassen, wie stelle ich Cortana dafür ein?...

2. Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails): Hallo, ich möchte meine Cortana Erinnerungen und Termine direkt in meinen Outkook365 Kalender eintragen lassen, wie stelle ich Cortana dafür...

3. können gemeinsame Räume und Kalender nicht mehr verwenden, Hilfe: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen...

4. Kein 'Cortana' und kein 'Lumia Hilfe + Typs' auf Lumia 930 mit Windows 10 Mobile: Unter dem App 'Erste Schritte' wird auf Cortana hingewiesen welches ich aber nirgendswo finden kann. Ebenso nicht mehr vorhanden ist das App 'Lumia...

5. Apps, sowie Cortana und der App-Store funktionieren nicht.: Hallo :) Ich habe grade ebend meinen Pc auf Windows 10 aktualisiert. Danach wollte ich einfach mal ein wenig im App Store herumschauen. Dabei kam...