Problem bei Installation von Windows 10 auf MacBook

Diskutiere Problem bei Installation von Windows 10 auf MacBook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe mir die Windows 10 Software gekauft und heruntergeladen (die 64-bit Version, so wie vorgegeben für mein MacBook), Wenn ich Windows dann aber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!
    Ich habe mir die Windows 10 Software gekauft und heruntergeladen (die 64-bit Version, so wie vorgegeben für mein MacBook),
    Wenn ich Windows dann aber mit Hilfe von Bootcamp installieren will, wird mir angezeigt, dass ich eine 64-bit Version benötige (die ich ja auch habe). Ich bin am verzweifeln, ich brauche die Software so schnell wie möglich und weiß einfach nicht, wie man das Problem lösen kann oder woran es liegt.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Liebe Grüße, Paulina

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem bei Installation von Windows 10 auf MacBook - Ähnliche Themen

1. Blaue Fehlermeldung bei installation von windows 10: Hallo liebes Forum ich habe mir gestern einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Wenn ich neu installieren will von einer Sicherung(USB) oder...

2. Probleme bei der Installation von MicrosoftOffice2016 auf Macbook: Ich habe mir im Zuge meines Studiums das Office Paket 365 für ein Jahr gekauft. Jetzt habe habe ich versucht es auf meinem Macbook Pro zu...

3. Office Installation MacBook: Ich habe mir heute das Office Home & Student 2016 gekauft. Wie es beschrieben wird bin ich auf die genannte Internetseite und gebe meinen Product Key...

4. Fehler bei der Installation von Windows 10: Bei mir klappt das update nicht. Aktuell habe Ich ein aktuelles Win 8.1 mit .net 4.5.2. Hat jemand eine Idee? Fehlermeldung: 2015-07-31...

5. Upgrade auf Win10 Pro x64 - Abbruch mit "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hallo Community, auf meinem Desktop-PC will das Upgrade auf Win10 einfach nicht klappen. Ich nutze momentan ein Windows 8.1 Pro x64 (aktuelle...