Windows 10 Home Digitale Lizenz Neuinstallation auf andere Festplatte

Diskutiere Windows 10 Home Digitale Lizenz Neuinstallation auf andere Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, hier sprocht der junge PCSoldat zu euch ;) Meine Frage lautet: Ich habe ein Laptop mit der Win 10 Home Lizenz (Digital), da ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

hier sprocht der junge PCSoldat zu euch ;)
    Meine Frage lautet: Ich habe ein Laptop mit der Win 10 Home Lizenz (Digital), da ich von Win 8.1 ein upgrade durchgeführt habe installiert.
    Ich habe einen Win 10 Usb Stick mit der Installation drauf um Windows zu installieren. Bei einer Neuinstallation auf eine neue Festplatte, weil ich meinen Laptop um eine SSD erweitern möchte, verliere ich die Lizenz oder kann ich das ohne Probleme machen?

Mit sehr freundlichen Grüßen

PC

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Home Digitale Lizenz Neuinstallation auf andere Festplatte - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Pro auf home - Frage wegen Lizenz: Windows 10. Hallo ich hab da ein problem mit der windows 10 version.... also folgendes ich habe ein Laptop der mit windows 10 home geliefert wurde...

2. Office auf andere Festplatte runterladen lassen: Hey, ich habe soeben den Office 365 Installer heruntergeladen und ausgeführt. Dieser berichtete mir von einer vollen Festplatte. Also dachte ich...

3. Windows Store - nach 35gb Festplatte voll -> andere Festplatte gewählt = alles neu runterladen?: Hallo Leute! Da ich eine 3k Leitung habe, lade ich seit gestern das Spiel Forza runter, kam heute von der Arbeit nach Hause und wollte schauen wie...

4. Windows 10 Benutzerverzeichnis verschieben auf andere Festplatte: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das Windows 10 Benutzerverzeichnis per robocopy c:\users d:\users /mir /sec /xj rd c:\users...

5. Win10 auf andere Festplatte als WIn7 installieren?: Hallo Windows 10 Community, Ich benutze derzeit Windows 7 und möchte jetzt auf Windows 10 umsteigen und habe mir bereits ein kostenloses Update...