Windows 10 UPDATE dauert zu lang - schwarzer Bildschirm

Diskutiere Windows 10 UPDATE dauert zu lang - schwarzer Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo erstmal kann mir bitte einer erklären warum, wenn ich ein update mache das ganze 11 stunden dauert, dann immer noch ein schwarzer bildschirm da ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo erstmal kann mir bitte einer erklären warum, wenn ich ein update mache das ganze 11 stunden dauert, dann immer noch ein schwarzer bildschirm da ist und erst nach mehrmaligen hard reset und stundenlanger ärger sich das versch..... windows hochfährt mir sagt das das update fehlerhaft war aber trozdem sagt das system ist auf dem neuesten stand ??????????????

Irgendwer ähnliche Probleme`???

LG Phil

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 UPDATE dauert zu lang - schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Seit Windows 10 Update immer wieder Schwarzer Bildschirm: Hallöchen allerseits! Seit dem kostenlosen Windows 10 Update mit meinem HP EliteBook 8560w wird immer wieder der Bildschirm schwarz. Meistens...

2. Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon 3 Abende nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden was funktioniert. Windows 10 habe ich schon seit...

3. Anniversary - Start dauert zu lang: Warum dauert der Start nun doppelt so lange. Jetzt nach dem update 3 Minuten und 17 Sekunden Vorher 1 Minute und 12 sekunden. Warum ? ...

4. Probleme Dateien zu verschieben/kopieren - dauert extrem lang: Hallo, ich habe vor 2 Tagen auf Windows 10 geupdatet und nun habe ich Probleme Dateien zu kopieren. Ich gehe meistens auf die Datei und drücke die...

5. Internetverbindungsaufbau dauert zu lang: Hallo Mein Win 10 läuft zwar sonst einwandfrei, aber das stört mich: Wenn ich eine Breitbandeinwahl vornehme (pppoe), was direkt funktioniert,...