Taskmanager lässt sich nicht starten

Diskutiere Taskmanager lässt sich nicht starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich den Taskmanager nicht mehr öffnen kann. Sowohl über die Taskleiste, der Tastenkombination oder nem öffnen der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich den Taskmanager nicht mehr öffnen kann.

Sowohl über die Taskleiste, der Tastenkombination oder nem öffnen der taskmgr.exe im cmd fenster funktioniert dies nicht.

Beim ausführen aus der Taskleiste kommt folgender Hinweis: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Bitte wenden sie sich sn den Softwareherrausgeber, um eine geeignete version für ihren PC zu finden."

Wenn ich die taskmgr.exe versuch im cmd fenster zu öffnen kommt folgende Meldung:
    Das Programm bzw. das Featur "\\??\C:\Windows\system32\Taskmfr.exe" kannn aufgrund eine Inkompatibilität mit 64 Bit-Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64 Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist.

Ich hoffe mir kann jemand von der Community helfen oder jemand vom Microfsoft Supportteam.

Mit freundlichen Grüßen
    Jan

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Taskmanager lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

1. Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten: https://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=51a56095-f0c9-47f3-bd1a-b6969470d497 Seit heute habe ich...

2. outlook 16 lässt sich nicht starten: ich habe soeben Office 365 home installiert. alle Programme laufen einwandfrei ausser das outlook 16 nicht. es erscheint folgende Fehlermeldung:...

3. OneDrive lässt sich nicht mehr starten !?: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich OneDrive bei mir nicht mehr starten. Wenn man nach dem Outlook-Login auf das OneDrive-Symbol klickt...

4. Windows Firewall lässt sich nicht starten: Hallo, so langsam reicht es mir mit WIN 10 :mad: Gestern wollte ich was aus dem Store installieren - es kam folgende Fehlermeldung: Fehlercode...

5. Avast: Firewall lässt sich nicht starten: Hi ich habe gestern das Build 10130 als Update bekommen und seid dem Läst sich die Firewall von Avast nicht mehr aktivieren. Hat noch jemand das...