updateproblem bei windows10

Diskutiere updateproblem bei windows10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe gestern Nachricht erhalten das ein update für windows10 geplant ist. Nach start des updates und mehreren automatischen Neustarts bleibt der Bildschirm grau! Es bewegt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe gestern Nachricht erhalten das ein update für windows10 geplant ist. Nach start des updates und mehreren automatischen Neustarts bleibt der Bildschirm grau! Es bewegt sich seit gestern nur der kleine Ring

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

updateproblem bei windows10 - Ähnliche Themen

1. Virusmeldung nach Update bei Windows10: Hallo zusammen, ich habe nun schon das zweite größere Update bei Windows 10 bekommen und dabei habe ich mir offensichtlich einen Virus...

2. RPC nicht möglich bei Windows10: beim XP funktionierte es!!! ...

3. Apps bei Windows10: zu 2 Problemen bitte ich um Rat und Hilfe: 1. Problem: einige Apps ---Kontakte, Kalender, Mail usw.--- schließen sofort nach Öffnen wieder. Auf dem...

4. Updateproblem mit 1511: Hallo zusammen, ich habe einen PC ACER 3950 urprünglich mit Windows 7, Upgrade auf Windows 10 über das MediaCreationToolx64.exe. Letzteres erfolgte...

5. Updateproblem und wie wurde es gelöst: Gestern und heute ein immer noch stehendes Problem. Die beiden Updates KB3020114 pending restart (ausstehender Neustart) ; KB3020111 pending...