Windows 10 64-Bit - kann ich Ordner "Windows.old" löschen ?

Diskutiere Windows 10 64-Bit - kann ich Ordner "Windows.old" löschen ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach dem letzten großen Update im September....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 64-Bit - kann ich Ordner "Windows.old" löschen ?

    Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach
    dem letzten großen Update im September.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 64-Bit - kann ich Ordner "Windows.old" löschen ?

Windows 10 64-Bit - kann ich Ordner "Windows.old" löschen ? - Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?: Ich verwende WLM seit Jahren unter Win-XP und Win-7. Nachdem ich eine E-Mail an mein hotmail-Konto erhielt, auf Outlook umzusteigen bzw. dazu auf...



  2. Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?: Ich verwende WLM seit Jahren unter Win-XP und Win-7. Nachdem ich eine E-Mail an mein hotmail-Konto erhielt, auf Outlook umzusteigen bzw. dazu auf...



  3. kann ich die Dateien im ProgramData/Microsoft/Windows/WER/Temp löschen?: Hi, bin gerade am entrümpeln und habe einen 35Gig großen Ordner entdeckt: C/ProgramData/Microsoft/WIndows/WER/Temp Hat das mit dem Backup...



  4. Windows 10 öfter im Lumia 550 gespeichert. Wie kann ich das löschen?: Hallo ihr forumwissenden, benötige hilfe! habe mehfach in meinem Lumia 550 das Windows 10 per download und zurücksetzen gespeichert. wie kann ich...



  5. Kann ich die beiden Windows Temp-Ordner gefahlos leeren?: Hallo Unter Windows 10 gibt es ja auch bei systemeigene Temp-Ordner: * C:\Windows\Temp * C:\Users\\AppData\Local\Temp Da ist ja so allerhand...