Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10

Diskutiere Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich würde gerne die Software RAID 1 Funktionen (Mirroring) von Window10 nutzen. ( Keine Storage Pools) und habe festgestellt, dass dieses Feature nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10

    Hallo Zusammen,
    ich würde gerne die Software RAID 1 Funktionen (Mirroring) von Window10 nutzen. ( Keine Storage Pools) und habe festgestellt, dass dieses Feature nicht in der Windows 10 Home Edition verfügbar ist.

    Ab welcher Version ist dieses Feature verfügbar? - Reicht ein Upgrade auf Windows 10 Pro?

    Leider habe ich nichts konkretes gefunden.

    Vielen Dank für die Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10

Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen...



  2. Connect with android screen mirroring: Hi! How do I use Connect to connect from an android smartphone? The phone keep dropping the connection claiming that windows does not support HDCP....



  3. Startverzögerung von Windows durch RAID-Konfigurationsfenster: Ich habe ein Multiboot-System mit Windows 10 und 8.1 und UEFI-BIOS. Nun wollte ich dazu Windows Vista installieren, was misslang. Zurück bleibt ein...



  4. Ext. USB Laufwerk Daten verschwunden nach SSD Migration mit RAID 1 (Intel RST): Hallo zusammen, wer kann hier helfen? Ich habe mein bestehendes RAID 1 mit 2x 1TB SATA HDD's durch den Intel RST komplett neu bilden lassen mit...



  5. Windows 10 upgrade auf Raid-systemen: Wie kann das Upgrade bei Raid-Systemen (Raid 1) durchgeführt werden. Man benötigt ja für die Windows-Installation schon beim Installationsvorgang...