Windows 10 funktioniert nicht mehr ... nach Updateversuch ?

Diskutiere Windows 10 funktioniert nicht mehr ... nach Updateversuch ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte im Juli einen Laptop Aspire 5250 von windows 7 auf windows 10 modernisiert. Das lief alles prima bis heute morgen die Anzeige ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich hatte im Juli einen Laptop Aspire 5250 von windows 7 auf windows 10 modernisiert. Das lief alles prima bis heute morgen die Anzeige kam: die vorherige Version von windows wird wiederhergestellt. Das dauert eine Stunde, dann wird nach einem Boot device gefragt... Ich habe zwar noch die windows10 Version für USB aber er ekennt das nicht. Ich nehme mal an: alle Daten verloren und Laptop auf den Müll oder ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 funktioniert nicht mehr ... nach Updateversuch ? - Ähnliche Themen

1. Photoshop funktioniert nach windows 10 update nicht mehr: Nachdem Windows 10 aufgespielt wurde gab es keine Probleme mit Photoshop CC, nachdem aber jetzt neu upgedated wurde läuft das Programm nicht mehr...

2. nach windows 10 update funktioniert der pc nicht mehr: hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie...

3. Nach Windows Update (24.9.16) funktioniert Outlook / iCloud nicht mehr: Hallo, letzten Freitag hat Windows ein Update installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass Outlook 2013 nicht mehr auf meine iCloud Kontakte...

4. Nach windows 10 update funktioniert outlook nicht mehr: Nach dem gestrigen windows10update funktioniert outlook nicht mehr. Hängt beim Start und ich werde immer aufgefordert, Benutzername und Passwort der...

5. Windows 10 Startfenster funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, vor ein paar Tage lief ein Update, welches fast eine Stunde dauerte. Jetzt kann ich Word nicht mehr aus dem Sartfenster starten. Auch einige...