Von Windows 10 Pro zurück auf Windows 10 Home?

Diskutiere Von Windows 10 Pro zurück auf Windows 10 Home? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe meinen PC mit Windows 10 Pro gestartet (per USB eines Freundes), habe allerdings nur einen Windows 10 Home Lizenzkey. Wie kann ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!
    Ich habe meinen PC mit Windows 10 Pro gestartet (per USB eines Freundes), habe allerdings nur einen Windows 10 Home Lizenzkey. Wie kann ich jetzt am besten "downgraden"?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Von Windows 10 Pro zurück auf Windows 10 Home? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Upgrade von home auf pro gratis !!: Hallo Ich möchte gerne die Problematik nochmal puschen .Hier die Vorgeschichte. Ab Post #8...

2. Windows 10 aktivieren, von Pro Version auf Home Version?: Hallo, ich konnte mein Windows nicht aktivieren und habe deshalb die Problembehandlung genutzt. Bei der hat sich gezeigt, dass auf meinem Laptop...

3. Windows 10 Upgrade 1607 funktioniert nicht nach Wechsel von Home- auf Pro-Edition: Ich habe die auf meinem Laptop vorinstallierte Windows 10 Home-Edition vor einer Weile auf Pro upgegradet. Nun versuche ich, das...

4. Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?: Hallo, Auf meinem PC befindet sich eine lizensierte und aktivierte Version von Windows 7 Pro. Diese würde ich gerne auf Windows 10 Home upgraden....

5. Von Home auf Pro: Hallo Profis, ich habe einen Laptop mit win 10 Home. Ich habe eine Win10 Pro DVD Vollversion. Nun möchte ich die Proversion installieren. DVD...