Windows 10 - Neuinstallation

Diskutiere Windows 10 - Neuinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich will einen neuen Rechner mit Win10Pro installieren. Mein Bruder würde gerne meinen alten PC übernehmen. Ich habe nun gelesen, dass meine alte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    ich will einen neuen Rechner mit Win10Pro installieren. Mein Bruder würde gerne meinen alten PC übernehmen.
    Ich habe nun gelesen, dass meine alte windows 10 version mit meinem windowsaccount verknüpft ist. Heisst das, dass ich meinen alten windows key auf dem neuen rechner brauche (da ich ja keinen neuen windowsaccount für mich anlegen will)? oder kann ich meinem bruder den alten kye geben damit er damit eine Neuinstallation durchführen kann? Ich habe für den neuen Rechner auch einen neuen win10- key.
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Neuinstallation Windows 10: Hallo zusammen, nachdem ich diverse Probleme hatte, habe ich die Wiederherstellung gestartet. Allerdings brach auch diese ab, nun startet Windows...

2. Windows 10 N neuinstallation: Hallo miteinander, ich hab von Windows 7 auf Windows 10 N vor ca. 1 Jahr kostenlos ein Upgrade durchgeführt. Gestern musste ich nun da meine alte...

3. Windows 10 Neuinstallation: Hallo, ich habe mir Viren eingefangen und möchte eine Neuinstallation wagen. Ich hatte mir das Windows 10 Update reservieren lassen und dann damit...

4. Windows 10 Neuinstallation: Noch eine Frage, wie geht diese und sind dann auch alle Dateien weg, die man da drauf hat?

5. Windows 10 Neuinstallation: Hallo, Habe auf meinem Rechner mit BS Windows 8.1 Pro ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (Produkt-Key wurde erkannt und akzeptiert). Upgrade...