Windows 10 für Hersteller

Diskutiere Windows 10 für Hersteller im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich bin derzeit in der Gründung eines Computerunternehmens. Nun möchte ich meine Computer mit Windows 10 verkaufen. Jedoch brauche ich dafür eine spezielle ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag

Ich bin derzeit in der Gründung eines Computerunternehmens. Nun möchte ich meine Computer mit Windows 10 verkaufen. Jedoch brauche ich dafür eine spezielle Version, weil ich diverse Programme vorinstallieren möchte, aber wenn der Kunde das Gerät erhält und es startet er die Installation mit allen Einstelllungen und Benutzername etc. machen muss. Wie man sich das gewohnt ist wenn man einen Computer von DELL oder HP ... kauft.

Ich habe dazu jetzt die OEM System Builder Version gefunden, aber ich habe dazu auch gelesen, dass der Support von Windows dann über mich laufen muss, und Microsoft keinen Support mehr anbietet für diese Lizenz, was für mich dann aber logisch wäre, dass diese Lizenzen einiges günstiger sein sollten, aber das ist nicht der Fall.

Jetzt ist meine Frage, welche Version benutzt HP / Dell / ... für Ihre Computersysteme und ist dass das richtige auch für mich?

Besten Dank für jede Hilfe

Grüsse
    Marc

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 für Hersteller - Ähnliche Themen

1. Ankündigung des Featureupdates für September für Office Mobile für Windows 10-Geräte: Hallo zusammen, am 28. September haben wir ein Featureupdate 17.7369 (oder höher) für Office Mobile-Apps für Windows 10-Geräte (einschließlich...

2. Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-Systeme : Guten Tag, wenn ich das Update "Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-Systeme (KB3185319)" installiere,...

3. Microsoft Security Essentials schneidet in Test besser als manch namhafter Hersteller ab: In einem neuen Vergleichstest konnte sich die kostenlose Microsoft Security Essentials Suite durchaus gegen wesentlich namhaftere und oftmals...

4. Unterschied Upgrade von Win7/8/8.1 auf Win10 zu Win10 direkt vom Hersteller.......: ...will fragen sind heute gekaufte z.B. Notebooks i.d.R. upgegradet? Hintergrund; ACER z.B. liefert erst Mitte November 15, Geräte mit Win10, so die...

5. Windows 10 for Phone Preview wird vielleicht auch für Windows-Phones anderer Hersteller ausgerollt: Die Vorabversion von Windows 10 for Phones ist bekanntlich bisher nur für ausgewählte Lumia-Modelle zur Verfügung gestellt worden, wobei sich viele...