Synchronisieren von daten Windows 10 prof.

Diskutiere Synchronisieren von daten Windows 10 prof. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo @all, ich brauche eure Hilfe... ! Habe in meinem PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher Nun auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo @all,

ich brauche eure Hilfe... !
    Habe in meinem PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher
    Nun auf der C: befindet sich das System inkl. aller Programme, da die Daten-Übertragung schneller ist.
    Auf dem E: befinden sich eigentlich alle Daten. ----- > Fotos usw.
    Als Fotograf verwende ich zur Bearbeitung Photoshop CC, ich möchte auf C: einen Ordner anlegen der wie als Arbeitsverzeichnis funktionieren soll.
    Er müsste jeden Tag die Daten von diesem Ordner ins E: überträgt.....

Wie kann ich dieses problem Lösen.... !

Vielen Dank für eure Hilfe...

Jürgen

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Synchronisieren von daten Windows 10 prof. - Ähnliche Themen

1. Synchronisieren von Daten. PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher: Hallo @all, ich brauche eure Hilfe... ! Habe in meinem PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher Nun auf der...

2. Windows 10, wie von Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben?: wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben ?

3. Upgrade von Windows 10 Prof auf Version 1511 schlägt fehl: Hallo, ich habe per Windows-Update und auch über das Media Creation Tool versucht, das neue Windows, Version 1511, auf meinem PC mit "cleanem"...

4. Upgrade von einem 2011er Windows 7 Prof.: Hallo. Ich habe in meinen PC eine jungfäuliche 250-GB-HDD eingebaut. Muss ich nach Aufspielen von Win 7 (Lizenz habe ich) erst die kompletten...

5. Daten synchronisieren mit Windows 10: Hallo Forum! WIN 10 Pro 64-Bit OFFICE 2007 jeweils alle Updates Wie kann ich in WIN 10 Daten in einem Netzwerkordner mit meinem PC...