modern set up host verursacht Auslastung

Diskutiere modern set up host verursacht Auslastung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe windows 10 schon länger in Betrieb. Seit einiger Zeit merke ich, dass die Auslastung der physischen Datenträger an die Grenze kommen 100%, wie ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe windows 10 schon länger in Betrieb. Seit einiger Zeit merke ich, dass die Auslastung der physischen Datenträger an die Grenze kommen 100%, wie der Task manager anzeigt, und zwar verursacht dieser "modern setup host" diese Auslastung. Ich möchte wissen, wozu dieses Programm gut ist, was es genau macht und ob ich es wirklich für die offline Nutzung meines Labtops brauche.
    Nachdem ich den Task dieses Programms beende, läuft das System wieder wie geschmiert.
    "Modern setup host" blockiert also alles.
    Wer kennt sich aus? Danke
    Doru

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

modern set up host verursacht Auslastung - Ähnliche Themen

1. Hängt bei Herunterfahren - Task Host Window: WIN10+updates sind tagesaktuell installiert. Problem: Bei "Herunterfahren" oder "Neu starten" bleibt PC neuerdings stets hängen mit der Meldung:...

2. Unable to set the DLL search path to the servicing stack folder.: Ok, ich hatte mein ursprüngliches Problem mal hier gepostet: ...

3. Prozess IAStorDataMgrSvc verursacht konstant 25% CPU-Auslastung: Hallo Experten Ein ewiges Lüftergeräusch ließ mich unter Prozess des Taskmanagers nachschauen und da wird der Prozess "IAStorDataMgrSvc" mit...

4. Fenster> Windows Driver /WUDF Host: Hi, Seit heute Morgen geht jedesmal beim Starten des PC wenn Desktop geladen wird diese Fenster auf. Verschwindet zwar wieder aber es nervet. Kann...

5. Modern Setup Host funktioniert nicht mehr.: Auf mein Dell XPS 18 Tablet Computer dreht Windows 8 Home 64 bit. Auf der Festplatte hat C: noch 212 GB frei von insgesamt 260 GB. Das weiße...

Sucheingaben

modern setup host

modern setup host auslastung