Synchronisieren von Daten. PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher

Diskutiere Synchronisieren von Daten. PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo @all, ich brauche eure Hilfe... ! Habe in meinem PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher Nun auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Synchronisieren von Daten. PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher

    Hallo @all,

    ich brauche eure Hilfe... !
    Habe in meinem PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher
    Nun auf der C: befindet sich das System inkl. aller Programme, da die Daten-Übertragung schneller ist.
    Auf dem E: befinden sich eigentlich alle Daten. ----- > Fotos usw.
    Als Fotograf verwende ich zur Bearbeitung Photoshop CC, ich möchte auf C: einen Ordner anlegen der wie als Arbeitsverzeichnis funktionieren soll.
    Er müsste jeden Tag die Daten von diesem Ordner ins E: überträgt.....

    Wie kann ich diese Lösen.... !

    Vielen Dank für eure Hilfe...

    Jürgen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Synchronisieren von Daten. PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher

Synchronisieren von Daten. PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher - Ähnliche Themen


  1. Datentypen. Erhalte Daten in Excel als Text durch einen Import und nicht als Integer, Float,....: Ich habe das Problem, dass ich meine Daten in Excel als Text durch einen Import erhalte und nicht als Integer, Float, Datum etc. Zum Beispiel den...



  2. Eine Kopfzeile als Ausnahme behandeln und Formatierung unterbrechen: Hey liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit und komme mit den von mir formatierten Kopfzeilen nicht...



  3. Windows 10, wie von Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben?: wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben ?



  4. Aktuelle Windows Version im UEFI-Modus auf eine SSD-Festplatte instalieren!: Moin hier im Forum, nun meine Frage; wie, wo erstellt man den nun so eine funktionierende Anwortdatei für UEFI ? ...



  5. HDD Platte nach Update als SSD angezeigt: Hallo, Ich haba gestern Win 10 installiert und wollte heute meine HDD (habe ein hybrides System) defragmentieren, da ich das Gefühl habe, dass...