Windows 10 neu installieren, wenn es schon mal aktiv war?

Diskutiere Windows 10 neu installieren, wenn es schon mal aktiv war? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Gratis-Update auf Windows 10 genutzt. Allerdings musste ich einige Zeit später meinen Laptop einschicken, da das System gehangen hat. Jetzt ist das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe das Gratis-Update auf Windows 10 genutzt. Allerdings musste ich einige Zeit später meinen Laptop einschicken, da das System gehangen hat. Jetzt ist das Gerät zurück aus der Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider ist das System nun wieder auf Windows 8.

Meine Frage ist: Kann ich Windows 10 irgendwo wieder herbekommen, wenn es schonmal auf dem Laptop aktiviert war? Das kostenlose Upgrade ist ja leider mittlerweile abgelaufen..

Vielen Dank schon mal!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 neu installieren, wenn es schon mal aktiv war? - Ähnliche Themen

1. Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren): Habe mir einen gebrauchten Lenovo Laptop gekauft. Das System hat Windows 8.1 wurde jedoch per Recovery vor Verkauf zurückgesetzt. Nun hat der...

2. Wie schaffe ich es Gears of War 4 zu installieren? (80 Gb Download startet nach dem Pausieren neu): Ich habe nun zum dritten Mal mehr als 50 Gb von Gears of War 4 gedownloaded. Jedes mal wenn ich den Download pausiere geht alles schief. Ich bin...

3. Wenn man mal keinen Rat weiß.: Wenn es keine Lösung gibt, oder einfach kein Tip parat ist, oder der TE sich kritisch gegen MS äußert, wird einfach zu gemacht. Na ich hoffe das...

4. Mal wider neu hoffe mal für länger. ;-) Bericht: SSD Win 10 rtm. HD 0 3TB 2 Partition zusätzlich für die Previews. Alles GPT Partitionen bis auf die Externe HD wo halt auch auf nicht Uefi Systeme...

5. ThinkPad Bluetooth 2.1 with Enhanced Data Rate mal Aktiv , mal nicht angeschlossen!!: Hallo, Gestern wurden zwei updates installiert s. Bild ; und seitdem funktionierte endlich Onboard Bluetoothadapter, Heute nach Neustart ist das...