Neuinstallation Windows 10 (Upgrade) möglich?

Diskutiere Neuinstallation Windows 10 (Upgrade) möglich? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich muss evtl mein System neu aufsetzen. Ich nutze Windows 10 Pro als Gratisupgrade von 8.1 Pro und ein Microsoft-Konto mit der meine Digitale ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi,

ich muss evtl mein System neu aufsetzen.
    Ich nutze Windows 10 Pro als Gratisupgrade von 8.1 Pro und ein Microsoft-Konto mit der meine Digitale Lizemz verknüpft ist.

Ich habe schon mal hier und im Netz gesucht, aber entweder sind die Angaben schon recht alt oder mit wilden Vermutungen gespickt.
    Wie muss ich vorgehen um Windows 10 komplett auf eine neue HDD zu installieren? Installation von 8.1 und Upgrade ist ja nicht mehr möglich.
    Meinen aktuellen Key habe ich ausgelesen und eine ISO habe ich mit dem MediaCreation-Tool erstellt.
    Aber ich vermute einfach DVD rein, booten und meinen ausgelesenen Key verwenden wird nicht klappen oder sollte es so einfach sein?

Greetz,
    InvaderZim

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuinstallation Windows 10 (Upgrade) möglich? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation von Win 7 auf neuer SSD: Hallo, Ich hatte auf meinem PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit Windows 10 reserviert! Es kam auch immer ein blaues Fenster über der Taskleiste mit...

2. Windows 10 Upgrade Bei Neuinstallation von Windows 7: Hallo, bezüglich meines Titels hätte ich eine Frage. Ich wurde von einer bekannten gefragt, ob ich mir Ihren Rechner ansehen würde, da er von...

3. Windows Upgrade / Neuinstallation: Hallo, ich habe das Kostenlose Upgrade von 8.1 auf 10 durch geführt. Jetzt frage ich mich, war es Kostenlos nur für ein Upgrade oder besteht die...

4. Windows 10 Installation - Upgrade / Neuinstallation (clean install) INFO: Für alle die hier Probleme haben mit der Installation von Windows 10 Pro (oder Home), bitte auch mal die Anleitung und Informationen betr....

5. System-Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, betreibe zur Zeit meinen Desktop PC mit Windows 7 SP1 und würde wohl nach dem 29. Juli auf Windows 10 aufrüsten. Falls dann mal wieder eine...