Monitor und Soundeinstellungen plötzlich komplett chaotisch

Diskutiere Monitor und Soundeinstellungen plötzlich komplett chaotisch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Seitdem ich heute morgen meinen Rechner gestartet habe sind die Monitor- und Sound-Einstellungen vollkommen chaotisch. Ich habe einen Notebook (Lenovo mit Nvidia) nebst ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community!

Seitdem ich heute morgen meinen Rechner gestartet habe sind die Monitor- und Sound-Einstellungen vollkommen chaotisch. Ich habe einen Notebook (Lenovo mit Nvidia) nebst einem 24" Monitor in betrieb und hatte zugriff auf beide Workspaces. Seit heute morgen wurden offenbar die Monitoreinstellungen zurückgesetzt und Monitore 3,4,5,6 hinzugefügt. Ich kann die zusätzlichen Monitore nicht löschen und kann auch durch "erweitern" keine zwei Workspaces nebeneinander betreiben. Die Soundeinstellungen funktionieren auch nicht mehr korrekt. Was ist hier passiert ? Gibt es eine Möglichkeit, Monitoreinstellungen "zurückzusetzen" und neu einzustellen? Ich kann so nicht arbeiten :(

Vielen Dank!

Aden

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Monitor und Soundeinstellungen plötzlich komplett chaotisch - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen: Hi, habe ein ziemlich nerviges Problem seitdem ich auf Win10 umgestiegen bin. Und zwar habe ich "normale" Lautsprecher, ein Headset mit Mikrofon...

2. Soundeinstellungen: Hallo meine Lieben, Habe W10 und alles hat funktioniert, bis zu einem Update (ist schon etwas her, deswegen weiß ich nicht welches es genau war.)...

3. Trotz eigenen Soundeinstellungen...............: Hallo Obwohl ich eingene Soundprofile erstellt habe, ist es Windows 10 so ziemlich egal, es werden stur Windows eigene Sounds abgespielt. ...

4. Soundeinstellungen: Hallo, wie stelle ich in Win 10 den Sound ( von Boxen auf Kopfhörer ) um ?? Für Tipps wär ich euch dankbar. Grüße

5. Nach problemloser Installation und Betrieb plötzlich Bluescreen und Bootschleife: Nachdem ich mein altes Netbook (Medion E1213, Intel Atom N450, 2 GB RAM) vor drei Wochen von Windows 7 Home Premium 32bit auf Windows 10 Home 32bit...