Windows 10 startet nicht - Fehlermeldung im bluescreen

Diskutiere Windows 10 startet nicht - Fehlermeldung im bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; PC stürzte mitten im Betrieb ohne Angabe von Gründen ab mit Fehlermeldung im blue screen : Stillstand Code System Thread Exception Not Handled CLFS.SYS 0x0000221 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

PC stürzte mitten im Betrieb ohne Angabe von Gründen ab mit Fehlermeldung im blue screen :

Stillstand Code
    System Thread Exception Not Handled
    CLFS.SYS
    0x0000221

Nach Neustart erneuter blue screen mit Fehlermeldung :
    Volsnap.sys

Pc hat sich alleine runter gefahren und lässt sich nun gar nicht mehr starten/ on ???

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 startet nicht - Fehlermeldung im bluescreen - Ähnliche Themen

1. Windos 10 neu installieren, PC startet nicht nach Fehlermeldung: Beim Start nach Update erscheint die Meldung: Der PC muss wieder hergestellt werden. Betriebssystem kann nicht geladen werden, da eine Datei fehlt...

2. Outlook 2013 startet nur noch mit einer Fehlermeldung: Hallo zusammen Nach dem Update von Windows 10 habe ich Outlook 2013 wieder mit ICloude zur Zusammenarbeit überreden können. Danach habe ich...

3. Bluescreen Fehlermeldung: Hallo, Hier da shabe ich heute schon 2x bekommen was bedeutet dieser Code.

4. Windows 10 reagiert nicht mehr und es folgt ein Bluescreen: Hallo, Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft und Windows 10 64bit darauf installiert. Schon seit dem ersten Tag kommt es jedoch zu...

5. Startmenu startet nicht, scheinbar startet Explorer neu: Hallo, ich habe seit dieser Woche das Problem, dass u.a. das Startmenue nicht mehr geöffnet werden kann. Wenn ich auf das Win-Symbol klicke wird...

Sucheingaben

windows 10 bluescreen code stillstand

windows 10 bootet nicht nur bluescreen