Datentransfer unter Windows 10

Diskutiere Datentransfer unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe vor, mir einen neuen PC zu kaufen. Da es unter Windows 10 kein Easy Transfer mehr gibt, stellt sich mir die Frage, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo
    Ich habe vor, mir einen neuen PC zu kaufen. Da es unter Windows 10 kein Easy Transfer mehr gibt, stellt sich mir die Frage, wie man am besten seine Dateien, Ordner und Einstellungen auf den neuen PC bekommt.
    Für gute Vorschläge bzw. Hilfe währe ich sehr Dankbar.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Datentransfer unter Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Kalenderdaten unter hotmail.com mit Handy Nokia Lumia 830 unter Windows 10 Mobile synchronisieren: In der App "0utlook Kalender" ist ein Konto unter Outlook.com eingestellt, das nach der Umstellung auf die Exchange-Version nicht mehr funktioniert. ...

2. Datentransfer: Guten Morgen, Sarah, vielen Dank für die prompte Antwort. Möglicherweise ergibt sich ein weiterer Aspekt, wenn ich die Situation präziser...

3. Skype: neue Version erlaubt Datentransfer bis 300 MB auch an Offline-Kontakte: Der Skype-Messenger, welcher mittlerweile zu Microsoft gehört, hat schon seit einiger Zeit zu Chats via Video oder auch in klassischer Textform...

4. Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet: Habe mir Windows 10 aufgespielt. Alles ok. Heute möchte ich neue Musik auf mein Iphone 5 laden und wenn ich es anschließe macht er mir unter Windows...

5. ständiger Datentransfer: Hallo, ich nutze meinen Laptop als Pendler und bin daher auf mobiles Internet amgwiesen. Nun habe ich seit 2 Wochen Windows 10 auf dem Laptop...