Edge: Bei schließen von Tabs kurzzeitig schwarzer Bildschirm und Einstellungen nicht erreichbar

Diskutiere Edge: Bei schließen von Tabs kurzzeitig schwarzer Bildschirm und Einstellungen nicht erreichbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ein paar Tagen wird beim schließen von Tabs kurz der Bildschirm schwarz und geht danach zur normalen Anzeige über. Außerdem sind die Einstellungen nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Edge: Bei schließen von Tabs kurzzeitig schwarzer Bildschirm und Einstellungen nicht erreichbar

Seit ein paar Tagen wird beim schließen von Tabs kurz der Bildschirm schwarz und geht danach zur normalen Anzeige über. Außerdem sind die Einstellungen nicht Clickbar. Soll heißen die Schaltfläche Mehr lässt sich noch öffnen und die darunter verborgenen Menüs auch. Aber danach geht's nicht mehr weiter. Nichts ist anklickbar und es werden die Funktionen aus dem vorhergehenden Menü aufgerufen z.B. InPrivate Fenster usw.

Wie kann ich das lösen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Edge: Bei schließen von Tabs kurzzeitig schwarzer Bildschirm und Einstellungen nicht erreichbar - Ähnliche Themen

1. [Microsoft Edge] Nachricht "Möchten sie alle Tabs schließen" jedes Mal beim Beenden: Hallo, Ich versuche verzweifelt meinem Browser beizubringen, dass er jedes Mal beim Beenden alle Tabs schließen darf - aber trotz Haken setzen bei...

2. bei den offenen Tabs im Edge automatisch einen Refresh machen?: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit wo man bei den offenen Tabs im Edge Automatisch einen Refresh machen kann? Habe leider nichts passendes...

3. Tabs in Edge nicht sichtbar bzw erreichbar: Hallo, ich arbeite meist mit vielen offenen Tabs in einem Browser-Fenster. Genauso mache ich es nun mit Edge. Nur erreiche ich dann die Tabs...

4. Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe gerade probiert auf meinem Laptop von Windows 10 auf Windows 7 zurück zu kehren. Dafür habe ich die Möglichkeit genutzt...

5. nach Installation und Upgrate von Windows 7 auf Windows 10 schwarzer Bildschirm: Habe meinen Medion-PC auf Windows 10 upgrated. Beim Hochfahren bekommt nun der Bildschirm kein Signal. D. h. er schaltet sich gar nicht mehr aus dem...