Windows 10 Update Festplatten danach zerstört

Diskutiere Windows 10 Update Festplatten danach zerstört im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hilfe!! Gestern ein angezeigter System Update gemacht, lief sehr lange danach wie gefordert neustart ... jetzt geht nichts mehr und der pc fährt nicht mehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hilfe!!
    Gestern ein angezeigter System Update gemacht, lief sehr lange danach wie gefordert neustart ... jetzt geht nichts mehr und der pc fährt nicht mehr hoch
    Meldung: noch boot device available
    Was ist das ich verzweifel gerade
    Bitte kann mir jemand helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update Festplatten danach zerstört - Ähnliche Themen

1. Windows Update zerstört mein System: Hallo Liebe Windows Community! Ich habe seit dem Update "KB3197954" ein Problem mit dem Start Menü es schaut sehr hässlich aus wie auf einer...

2. Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum auswerfen an: Hallo, nach dem letzten großem Update von Win 10 vor rd. 2 Tagen, wurden allen Festplatten in Dynamische umgewandelt. Das war schon einmal nach...

3. Windows 10 Update , danach wir Kennwort nichtmehr angenommen.: Hallo, nach dem letzten Windows 10 update erkennt der PC mein Benutzerpasswort nichtmehr an. Habe es mehrfach zurückgesetzt und neu vergeben, aber...

4. Windows Update - Danach Fehler/Abstürze: Hey, ich hatte seit dem letzten Updates zwei Abstürze mit jeweils einer Fehlermeldung, kurzes ruckeln der Maus und danach grauen Screen. Eine...

5. Update hat mein Windows Phone zerstört! WARUM?: Hallo, ich habe gestern ein Windows Phone Update gemach. Und danach konnte ich nicht mehr mit meinem Handy anfangen, es schaltet sich ständig aus,...

Sucheingaben

festplatte durch update zerstört

win 10 zerstört festplatte

windows 10 update zerstört meine festplatten

windows 10 update zerstört system