Garantieaustausch Surface Pro 3: vorher aktiviertes Windows 10, jetzt Install mit 8.1 Pro

Diskutiere Garantieaustausch Surface Pro 3: vorher aktiviertes Windows 10, jetzt Install mit 8.1 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich wurde von Microsoft aufgefordert mein Surface Pro 3 infolge eines Batteriefehlers zum Gratis Austausch einzuschicken. Da ich bei Interdiscount eine Garantieerweiterung gekauft hatte, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Garantieaustausch Surface Pro 3: vorher aktiviertes Windows 10, jetzt Install mit 8.1 Pro

    Hallo

    Ich wurde von Microsoft aufgefordert mein Surface Pro 3 infolge eines Batteriefehlers zum Gratis Austausch einzuschicken. Da ich bei Interdiscount eine Garantieerweiterung gekauft hatte, haben die es für mich erledigt. Ich habe nun tatsächlich ein neues Surface Pro 3 erhalten.

    Vorher war Windows 10 aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verbunden (inklusive alle Backup Möglichkeiten). Wenn ich nun das neue Surface Pro 3 einschalten, läuft eine Installationsroutine für Windows 8.1 Pro, welche anschliessend einen Produkt Keys verlangt. Vor der Eingabe dieses Produkt Keys kann ich auch nicht auf Windows 10 Upgraden (ich besitze einen entsprechenden installierbaren Backup). Ich besitze aber für das neue Surface Pro 3 keinen solchen (es ist auch kein entsprechender Microsoft Kleber auf dem Gerät).

    Was kann ich nun tun? Das Gerät ist so unbrauchbar.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Garantieaustausch Surface Pro 3: vorher aktiviertes Windows 10, jetzt Install mit 8.1 Pro

Garantieaustausch Surface Pro 3: vorher aktiviertes Windows 10, jetzt Install mit 8.1 Pro - Ähnliche Themen


  1. Update für Surface Book und Surface Pro 4 mit neuer UEFI-Firmware auch für Surface Dial?: Für das Surface Book und das Surface Pro 4 wird aktuell eine neue UEFI-Firmware verteilt. Die Neuheiten in diesem Update sind zwar sehr überschaubar,...



  2. Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10: Guten Abend, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und eine sandisc microSD ultra XC I 128GB dazu. Das hat problemlos funktioniert, Dann hat der...



  3. Surface Pro 4 & Surface Book kommen mit 1TB SSD – Große Hardware zum großen Preis: In den kommenden Wochen sollen die Versionen des Surface Pro 4 und des Surface Book mit einer ein Terrabyte großen SSD erscheinen. Wählbar sind diese...



  4. Windows 10 PRO clean install?: Moin, ich habe leider gerade das Problem das wenn ich Windows 10 Professional installieren möchte, ich jedes Mal wieder auf Windwos 10 Home lande....



  5. aktiviertes Win10 PRO plötzlich zu (aktiviertem) Win10 Home mutiert: Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch mit einer Kuriosität in der Hoffnung, dass hier jemand eine Erklärung hat. Ich habe unter anderem auf...