Connect with android screen mirroring

Diskutiere Connect with android screen mirroring im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi! How do I use Connect to connect from an android smartphone? The phone keep dropping the connection claiming that windows does not support HDCP. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi!
    How do I use Connect to connect from an android smartphone? The phone keep dropping the connection claiming that windows does not support HDCP.

How do I buy a windows HDCP licence? I would be willing to pay 50 for that.

(so WiDi was invented, implemented across multiple devices. Worked even. But money hungry Disney, Microsoft, WB lawyers successfully killed it. The world is not a better place)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Connect with android screen mirroring - Ähnliche Themen

1. PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen...

2. USB Connect Sound-Bug bei Windows 10?: Kurze Frage: Bekomme des Öfteren dieses "USB-Geräte-Trennen" Geräusch bei meinem System zu hören. Also wenn man z.b. ein Usb-stick in den Pc steckt....

3. Humble PC & Android Bundle 14 nicht nur für Windows 10 sondern auch für Android OS: Mit dem neuen Humble PC & Android Bundle 14 bekommt man, wie der Name es schon vage vermuten lässt, ein Spielepaket das man sowohl auf einem Desktop...

4. TV Karte Techno connect s-2400 wird nnicht als Netzwerkadapter erkannt: Nach dem Wechsel von Win 8 auf Win 10 wird die TV Karte Techno Trend S -2400 nicht als Netzwerkadapter von der BDA Software erkannt. Ich habe vieles...

5. Windows 10 - kein Auto-Connect mit Heim-WLan: Hallo, ich habe mein Vaio-Notebook (trotz Abraten seitens Sony) auf Windows 10 geupdated. Anfangs funktionierte die automatische Verbindung mit...