USB Stecker funktionieren nur frontseitig

Diskutiere USB Stecker funktionieren nur frontseitig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ein paar Tagen funktionieren die an der Rückseite meines PC vorhandenen USB Buchsen nicht mehr . Im Geräte - Manager erscheinen folgende Fehlermeldungen : ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit ein paar Tagen funktionieren die an der Rückseite meines PC vorhandenen USB Buchsen nicht mehr . Im Geräte - Manager erscheinen folgende Fehlermeldungen : Unbekanntes USB Gerät ( Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung . Unter Eigenschaften : Fehler beim Anfordern einer Gerätedeskreptiors) : Unter Treiberdetails : Es sind keine Treiberdateien für diesen Dienst erforderlich .
    Kann mir jemand helfen ?
    Danke !

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB Stecker funktionieren nur frontseitig - Ähnliche Themen

1. Win10 USB 3.0 anschlüsse funktionieren nicht.: Hallo alle. Habe nun auch mal das update gewagt und bis jetzt gefällt mir win 10 echt gut. allerdings habe ich ein großes problem. Wie die...

2. Externe USB 3.0 Festplatte nur Zugriff über USB 2.0 schnittstelle: Hallo liebe win 10 community, nach langem suchen traue ich mich dann doch mal meine Frage hier zu stellen. Habe eine Intenso externe USB 3.0...

3. Suche ADapter USB 2.0 Mini A-Stecker auf Normal A-Buchse: Hallo Suche für meinen Festplattenreceiver einen Adapter mit USB 2.0mini A-Stecker. Es darf leider nicht der geläufigere Mini-B-STecker sein, weil...

4. USB Typ C - Stecker sollen Schraubverbindungen erhalten: Obwohl die Steckverbindungen an USB-Typ-C-Kabeln mit einem hör- beziehungsweise spürbaren Klick einrasten, sollen diese demnächst mit zusätzlichen...

5. Über usb angeschlossene Geräte funktionieren nicht: Guten Abend Nach Start des Computers funktioniert meine Maus und Tastatur nicht mehr. Sie sind beide über Kabel verbunden. Jedoch leuchten die...