Fehlercode 0x80092026 bei Installation von Microsoft .NET Framework 4.6.2

Diskutiere Fehlercode 0x80092026 bei Installation von Microsoft .NET Framework 4.6.2 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Der Kryptografievorgang ist aufgrund einer Einstellung für eine lokale Sicherheitsoption fehlgeschlagen." Ich poste den ganzen LOG hier rein: OS Version ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Fehlercode 0x80092026 bei Installation von Microsoft .NET Framework 4.6.2

    Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Der Kryptografievorgang ist aufgrund einer Einstellung für eine lokale Sicherheitsoption fehlgeschlagen." Ich poste den ganzen LOG hier rein:
    OS Version = 10.0.10240, SP = 0.0, Platform 2
    OS Description = Future OS - x64 Unkonw Edition (ProductType=101)

    MSI = 5.0.10240.16766
    Windows servicing = 10.0.10240.17020

    CommandLine = C:\c2716969f3e6b8a31407f1\\Setup.exe /x86 /x64 /redist
    TimeZone = Mitteleuropäische Zeit
    Initial LCID = 1031

    Using Simultaneous Download and Install mechanism

    Operation: Installing

    Package Name = Microsoft .NET Framework 4.6.2 Setup
    Package Version = 4.6.01590

    User Experience Data Collection Policy: AlwaysUploaded

    Number of applicable items: 6

    No FileHash provided. Cannot perform FileHash verification for SetupUtility.exe
    File SetupUtility.exe (C:\c2716969f3e6b8a31407f1\SetupUtility.exe), failed authentication. (Error = -2146885594). It is recommended that you delete this file and retry setup again.

    Final Result: Installation failed with error code: (0x80092026), "Der Kryptografievorgang ist aufgrund einer Einstellung für eine lokale Sicherheitsoption fehlgeschlagen. " (Elapsed time: 0 00:01:43).

    Ich habe versucht eine "Safer" Registry zu löschen, diesen Dienst manuell zu starten und meinen Computer wiederherzustellen. Wäre sehr dankbar über eine Antwort.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlercode 0x80092026 bei Installation von Microsoft .NET Framework 4.6.2

Fehlercode 0x80092026 bei Installation von Microsoft .NET Framework 4.6.2 - Ähnliche Themen


  1. Microsoft. Net Framework Ausnahme: System. OutOfMemoryException: Hallo allerseits, Wenn ich in meinem Buchhaltungsprogramm, das mit SQL-lite Datenbanken arbeite, erscheint nach Auswahl eines anderen...



  2. Ich benötige Microsoft . NET Framework 3.5 SP 1 - Rechner läuft mit Windows 10: Ich benötige Microsoft . Net Framework 3.5 SP 1 unter windows 10. Ich befürchte ich habe es unter windows features gelöscht. Ich versuche diese...



  3. .Net Framework 3.5: Hallo, ich bekomme die Installation des 3.5er Frameworks einfach nicht hin. Ich habe ein Paar Softwarelösungen, die das noch verwenden. Leider...



  4. Net Framework 4.5: Moin moin Autodesk Building Design Suite verlangt, während der Installation beim Sprachpaket Autocad, Net Framework 4.5, findet es nicht und bricht...



  5. Net Framework 3.5: Nach Installation von W10, nebenbei der ugrade von 7 auf 10 verlief problemlos, gibt es doch ein Problem. Nämlich mit der alten Version von Net...