Benutzerprofil nach Neuinstallation wiederherstellen

Diskutiere Benutzerprofil nach Neuinstallation wiederherstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich hatte nach einem Update riesige Probleme und die automatische Reparatur ist in einer Endlosschleife hängen geblieben. Es half nur eine Neuinstallation. Jetzt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    Ich hatte nach einem Update riesige Probleme und die automatische Reparatur ist in einer Endlosschleife hängen geblieben. Es half nur eine Neuinstallation. Jetzt würde ich gern das Benutzerprofil aus dem Verzeichnis Windows.old wieder herstellen. Der Benutzername ist beides mal der Gleiche, da es sich um ein Microsoft-Konto handelt. Lässt sich das bewerkstelligen?

Viele Grüße
    Ralf

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benutzerprofil nach Neuinstallation wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 von Image wiederherstellen , Inaccessible Boot Device nach Update KB3194798: Hallo, ich benutze Windows 10 Professional. nachdem Update vom 13.10.2016 , KB3194798, ist mein Lenovo Thinkpad T500 runtergefahren , und beim...

2. Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil: Mein PC mit Windows 10 startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil. Ich möchte wieder mein Benutzerprofil benutzen. Wer kann mir helfen? ...

3. Benutzerprofil zerschossen?: Seit einigen Monaten habe ich das kostenlose Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 auf einem neuen Desktoprechner (4-Kern 3,6/8Gb RAM) erfolgreich am...

4. Windows10 funktioniert nur mit einem Benutzerprofil vollständig: Nach dem Upgrade von Windows7 zu Windows10 wurden auf meinem System 4 Benutzerprofile übernommen, allerdings nur eines davon als Administrator. Wie...

5. Neuinstallation nach dem upgrade.: Hi, ich wollte mal wissen ob schon bekannt ist wie es ablaufen wird, wenn man jetzt von windows 7 auf 10 upgradet und dann aber nach 1-2 jahren das...