PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein

Diskutiere PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ca. seit dem Update, das dafür bekannt war, dass Fehler wie z.B. Abstürze auftreten, habe ich auch dieses Problem. Kurz danach sind einige Fix-Updates erschienen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein

    Ca. seit dem Update, das dafür bekannt war, dass Fehler wie z.B. Abstürze auftreten, habe ich auch dieses Problem. Kurz danach sind einige Fix-Updates erschienen. Doch diese konnten mir auch nicht weiterhelfen. Mein PC stürzt nun täglich 2-5 mal ab oder friert ein. Ich habe auch bereits einige Virenscans durchgeführt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein

PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Pro 64-bit v. 1511 friert 1-2 x täglich ein :o(: Windows 10 Pro 64-bit Version 1511 auf Intel Core i7 6700K 'Skylake', 16 GB RAM, installiert auf SAMSUNG SSD 750 EVO 250GB - Windows friert 1 - 2 mal...



  2. Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein: Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden...



  3. Onedrive stürzt täglich mehrfach ab und wird automatisch neu gestartet: Liebe Community, seit einigen Tagen beobachte ich, dass in der Taskleiste rechts das OneDrive-Symbol nicht nur einmal, sondern 2,3,...10 mal...



  4. PC friert ein: Hallo Ihr da draußen, ich habe ein kleines, nein eigentlich ist es ein großes Problem. :( Hatte bis vor kurzem Win7 Pro und war damit recht...



  5. Laptop stürzt täglich ab: Hallo, mein Laptop stürzt seit geraumer Zeit täglich mindestens ein Mal ab, zur Zeit mehrmals. Ich habe auf Windows 10 Home geupgradet, das...


Sucheingaben

windows 10 friert täglich mehrmals ein