Windows 10 startet PC immer wieder aus Ruhezustand für Windows Update

Diskutiere Windows 10 startet PC immer wieder aus Ruhezustand für Windows Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jedes mal wenn Windows ein Update im Hintergrund herunter geladen hat und ich den PC in Ruhezustand versetzt habe, ist der PC nach einigen Minuten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Jedes mal wenn Windows ein Update im Hintergrund herunter geladen hat und ich den PC in Ruhezustand versetzt habe, ist der PC nach einigen Minuten wieder hochgefahren. Erst nach einem richtigen Neustart und Updateinstallation hört es wieder auf. Kann man das abstellen? Zeitgeber zu Aktivierung zulassen habe ich schon deaktiviert.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 startet PC immer wieder aus Ruhezustand für Windows Update - Ähnliche Themen

1. Beim Zuklappen immer in Ruhezustand, plötzlich aus?: Bisher konnte ich den Deckel öffnen und ich war wieder dort, wo ich vor dem schliessen war. Jetzt bleibt plötzlich der Bildschirm schwarz, auch bei...

2. Windows 10 startet nicht aus Ruhezustand - Absturz: Moin, nachdem ich ja Probleme hate mit der CPU-Leistung das der PC ständig neu startete wenn ich nicht die Energiespareinstellungen deaktivierte...

3. WIndows 10 startet nicht mehr aus dem Ruhezustand: Wenn der Rechner in den Ruhezustand geht, hängt sich der Rechner beim Starten auf. Man Sieht das Windows-Logo, aber man sieht die "Eieruhr" nicht...

4. Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu: Nach der Neuinstallation auf meinem Laptop habe ich nun auch die letzten Treiber aktualisiert. Trotzdem startet die Anzeige im Gerätemanger immer...

5. Windows startet aus dem Schlafmodus (ruhezustand): Hallo zusammen, Seit heute startet mein Win10 aus dem Ruhemodus auch wenn ich nicht vor dem Computer sitze und die Maus bewege oder sonst was. Ich...

Sucheingaben

win10 startet immer aus ruhemodus