kostenloses W 10 über W 7 installiert. Die Partition "C" ist übervoll

Diskutiere kostenloses W 10 über W 7 installiert. Die Partition "C" ist übervoll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe kostenloses W 10 über W 7 installiert. Die Partition "C" ist übervoll (nur noch 25 GB). Unendlich viel "Schrott" aus W7 ist behindert die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    kostenloses W 10 über W 7 installiert. Die Partition "C" ist übervoll

    Habe kostenloses W 10 über W 7 installiert. Die Partition "C" ist übervoll (nur noch 25 GB). Unendlich viel "Schrott" aus W7 ist behindert
    die schnelle Arbeit mit W 10...neben den vielen anderen Programmen. Möchte W 10 in einen "jungfräulichen" Zustand zurückversetzen.
    Alle private Daten habe ich auf ext. Festplatten gesichert.
    Wie muss ich nun hierbei vorgehen. Möglichst präzise beschreiben. Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kostenloses W 10 über W 7 installiert. Die Partition "C" ist übervoll

kostenloses W 10 über W 7 installiert. Die Partition "C" ist übervoll - Ähnliche Themen


  1. Windows Essentials kann nicht installiert werden da es angeblich installiert ist: Ich habe mir vor sehr langer Zeit mal Windows Essentials heruntergeladen und habe aus gründen die mir nicht mehr einfallen den Movie Maker...



  2. Win8.1 über Win10 installiert, nun Weiderherstellen ???: Hallo an alle Win-10-Forum users, Ich fange von vorne an, ich bekam mit meinem Rechner Windows 10 64 Bit über Kaspersky Probleme. Ich...



  3. "System"-Flagge auf Partition, die nicht die OS beinhaltet: moin zusammen, also vor einiger Zeit habe ich einen PC von Kumpel nachgekauft. Der hatte Windows 7 als Betriebssystem in C:/ -Ordner in einer...



  4. Kostenloses Upgrade auf Windows 10: wann es es endet, was dann zu zahlen ist und mehr: Microsoft nervt derzeit zahllose Computer-Besitzer durch die immer aufs neue auftauchende Aufforderung, doch endlich auf das neue Windows 10...



  5. Windows 10 ist bereits auf über 200 Millionen Geräten installiert: Zum Jahresende werfen viele einen Blick zurück und betrachten die Erfolge oder auch Misserfolge des Jahres. Von seinem Ziel, Windows 10 bis zur Mitte...