Apps im Windows Store lassen sich nicht mehr herunterladen

Diskutiere Apps im Windows Store lassen sich nicht mehr herunterladen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr (habe so ziemlich alles probiert!). Also gleich zuerst: Der Fehler tritt auch bei kompletter Deinstallation irgendwelcher Fremdvirenprogramme ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Apps im Windows Store lassen sich nicht mehr herunterladen

    Hallo,

    ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr (habe so ziemlich alles probiert!).

    Also gleich zuerst: Der Fehler tritt auch bei kompletter Deinstallation irgendwelcher Fremdvirenprogramme (bei mir G Data) auf!

    Problembeschreibung:

    Wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto im Store anmelde und versuche eine App zu installieren, kommt eine Fehlermeldung: "Versuchen Sie es nochmal. Bei uns ist ein Fehler ...." .

    Melde ich mich von meinem Benutzerkonto im Store ab und versuche dann die App zu installieren, funktioniert das tadellos.

    Das Problem ist auch unabhängig davon, ob ich mit einem lokalen Konto oder mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin.

    Der Fehler existiert seit meinem Upgrade auf Windows 10 1607.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Apps im Windows Store lassen sich nicht mehr herunterladen

Apps im Windows Store lassen sich nicht mehr herunterladen - Ähnliche Themen


  1. Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen sich nich: Die Fehlersuche hat ergeben das die Anwendungen "Microsoft.Windows.ShellExperienceHost" und "Microsoft.Windows.Cortana" korrekt installiert werden...



  2. Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Viele Apps (eBay, Meine Bank, ...) lassen sich nicht mehr öffnen und das System erzeugt die Zusatzinformation "Möglicherweise ist ein Appdate im...



  3. Store und MS Solitaire Collection lassen sich nicht mehr starten: Bei mir (Lenovo ThinkPad Edge15) funktionieren nach dem Update (über die Iso) ausgerechnet zwei Microsoft Programme nicht mehr: Sowohl der Store als...



  4. Windows 10 Apps lassen sich nicht öffnen: Guten Morgen Zusammen, ich habe auf meinem Lenovo Notebook nun Windows 10 installiert. Funktioniert grundsätzlich sehr gut, ich habe allerdings noch...



  5. Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!: Hi Leute, ich habe ein großes Problem nach dem Windows 10 Upgrade. Es hat anfangs soweit alles einwandfrei funktioniert, ich konnte die Apps öffnen...