Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben

Diskutiere Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ....es wird nur das Startbild angezeigt. Es gibt aber keine Möglichkeit meine PIN einzugeben. Rechts befindet sich die WLAN Anzeige, bedienerhilfe und die Möglicheit zu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

....es wird nur das Startbild angezeigt. Es gibt aber keine Möglichkeit meine PIN einzugeben. Rechts befindet sich die WLAN Anzeige, bedienerhilfe und die Möglicheit zu Starten etc. Mehr nicht. Auch wenn ich Enter drücke etc. passiert nichts. Habe es bereits mit einer Wiederherstellung versucht: Ergebnis: keine Veränderung.

Weiss echt nicht weiter. Bin auf den PC angewiesen und kann ohne ihn nichts machen. :(

Wer konnte das Problem lösen ?

Freue mich über jeden Tipp

viele Grüße

s.beki

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben - Ähnliche Themen

1. Ich kann kein at Zeichen eingeben - Windows Mobile 10 | Continnum | Universal Foldable Keyboard | Ed: Hallo, ich habe Microsoft Lumia 950 Dual, das Display Dock, das Universal Foldable Keyboard und die Surface Maus. Heute habe ich alles miteinander...

2. Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht einlog: Im Starbildschirm sind Uhrzeit und Datum immer aktualisert. Wenn ich mit F12 das System-Menu aufrufe, funktioniert alles. Ich kann alle Menupunkte...

3. Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird .....: Hi ich habe seit meinem Hardware wechselein riesiges Problem Windows 10 home zu aktivieren das ich letztes Jahr zwangsmässig installiert wurde...

4. Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Was kann ich tun, um wieder meine E-Mails lesen zu können?: Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Was kann ich tun, um wieder meine E-Mails lesen zu können?

5. Seit neuestem Update: Startbildschirm-PIN falsch: Hi! Soeben hat mein PC das neueste Update vom 2. August fertig gestellt. Als ich wie immer meine vierstellige PIN eingeben wollte, um ins...