Rechner vererben: Konto auf dem alten Rechner löschen und meine Tochter ein neues Konto einrichten?

Diskutiere Rechner vererben: Konto auf dem alten Rechner löschen und meine Tochter ein neues Konto einrichten? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte meinen alten Rechner der mit windows 10 ausgestattet ist meiner Tochter vererben, ich habe auf meinem neuen Rechner eine neues Windows gekauft und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Rechner vererben: Konto auf dem alten Rechner löschen und meine Tochter ein neues Konto einrichten?

Ich möchte meinen alten Rechner der mit windows 10 ausgestattet ist meiner Tochter vererben, ich habe auf meinem neuen Rechner eine neues Windows gekauft und installiert.
    Kann ich also mein Konto auf dem alten Rechner löschen und meine Tochter ein neues Konto einrichten ohne auf dem alten Rechner Windows noch einmal kaufen zu müssen ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rechner vererben: Konto auf dem alten Rechner löschen und meine Tochter ein neues Konto einrichten? - Ähnliche Themen

1. Windows 10, alter Rechner abgeben- neuen Rechner einrichten: Hallo zusammen habe mal eine paar Fragen zu neuen Computer nur so zum Verständnis. Ich habe mir einen neuen Computer für die Werkstatt und einen...

2. WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert!: Hallo, hatte den Rechner (WIN10) meiner Frau. Ich wollte dort etwas herunterladen und mußte mich mit meinem Konto anmelden! Nachdem ich mich...

3. Daten löschen: reicht es lokal auf dem Rechner?: Hallo, wenn ich Daten löschen will, reicht es, wenn diese nur lokal gelöscht werden und werden dann auch die Daten online gelöscht? Oder werden die...

4. EIN Rechner aus dem W-Lan geschmissen: Guten Tagj, nachdem bei meinem wichtigsten Rechner, einem Lenovo-Ideapad, des öfteren meine Verbindung mit dem W-Lan für kurze Zeit unterbrochen war,...

5. Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.: Hallo, Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder löschen...