Windows 10 Taskmanager ist leer

Diskutiere Windows 10 Taskmanager ist leer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benütze den Taskmanager fleissig, vor allem, wenn ich mich über den Durchsatz informieren will, oder wenn ich die Anforderungen eines Programmes in der Auslastung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Taskmanager ist leer

    Ich benütze den Taskmanager fleissig, vor allem, wenn ich mich über den Durchsatz informieren will, oder wenn ich die Anforderungen eines Programmes in der Auslastung der CPU ansehen will.

    Nun muss ich feststellen, dass der Taskmanager bei den Netzwerkverbindungen keine Angaben mehr macht. R und X sind stets auf 0 KBit/s und eine **** wird nicht angezeigt. Dies passiert auch, wenn ich via Drahtnetzwerk mit 20 MBit/s herunterlade.

    Was habe ich da verschossen und wie kriege ich das wieder hin?

    Wer kann mir helfen?




  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Taskmanager ist leer

Windows 10 Taskmanager ist leer - Ähnliche Themen


  1. Outlook.Live.com Mail Eingang ist plötzlich leer: Ich hatte vor einer Halben stunde das Problem das ich eine Email nicht betrachten konnte ( angeblich zu wenig freier Speicherplatz) angesehen habe...



  2. Mein Outlookadressbuch ist leer. Wie kann ich das Adressbuch wiederherstellen: Ich nutze Outlook 2007. Ohne etwas programmiert zu haben ist mein Outlook Adressbuch auf einmal leer. Ich habe schon einiges versucht, bekomme es...



  3. Windows.old ist leer - Dateien nicht auffindbar.: Hallo, ich habe heute mein Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Nun ist allerdings mein Gastkonto, über dass ich viel gemacht habe, verschwunden...



  4. WIndows 10 - Netzwerk - Dieser Ordner ist leer: Guten Tag, der Ordner "Netzwerk" Im Windows Explorer zeigt keinerlei Ordner mehr an obwohl ich nit der Heimnetzgruppe verbunden bin. Über den...



  5. Windows 10 Taskmanager verrät auch die letzte Startzeit: Was vielleicht noch keiner weiss, der Taskmanager verrät auf einem UEFI System auch, wie lange Windows beim letzten Mal zum reaktivieren gebraucht...