Windows 10 Desktop erscheint nur noch Zeichen in der TASKLEISTE, wie kann ich Desktop wieder auf nor

Diskutiere Windows 10 Desktop erscheint nur noch Zeichen in der TASKLEISTE, wie kann ich Desktop wieder auf nor im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unter Windows 10 erscheint bei mir seit neusten, nur noch ein Wort DESKTOP mit einem kleinen Pfeil in der TASKLEISTE, wo ganz klein meine Desktop ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Desktop erscheint nur noch Zeichen in der TASKLEISTE, wie kann ich Desktop wieder auf nor

Unter Windows 10 erscheint bei mir seit neusten, nur noch ein Wort DESKTOP mit einem kleinen Pfeil in der TASKLEISTE, wo ganz klein meine Desktop Ordner angezeigt werden.

Wie kann ich meinen alten DESKTOP Bildschirm wiederherstellen?
    Früher waren alle Ordner und Papierkorb auf dem Desktop(direkt auf dem Bildschirm). Jetzt habe ich nur noch der Microsoft Startmenu mit Kacheln und unten in der Taskleiste das Wort DESKTOP mit einem kleinen Pfeil.

Ich bin verzweifelt.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Desktop erscheint nur noch Zeichen in der TASKLEISTE, wie kann ich Desktop wieder auf nor - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen: Würde gerne wissen, wie ich die Favoriten Kachel (Kontakte) wieder auf den Startbildschirm bringen kann beim Lumia 950. Es war schon einmal drauf...

2. Ich kann kei itunes installieren, es erscheint: mscr120.dll fehlt. Wie kann ich das reparieren: Seit Win10 kann ich kein itunes mehr installieren, es erscheint "mscr120.dll fehlt" Wie kann ich das reparieren?

3. Meine ext. Festpl. zeigt nur noch 31,9 statt 500 GB an. Was kann ich machen.Ich habe : siehe Betreff

4. Outook auf Desktop nur noch Englisch: Hallo, meine Mutti hat gestern Abend festgestellt, dass auf einmal Outlook und X-Box-Live auf dem Startbildschirm nur noch englisch ist....

5. Windows 10 nur auf Desktop: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich das Windows 10-Update auf meinem Desktop-PC, Meinen Laptop am gleichen Anschluss habe ich zur selben Zeit...