Habe schwarzen Bildsirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, warum?

Diskutiere Habe schwarzen Bildsirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, warum? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Update von Windows 10 kam es zum zweiten mal vor, dass der Windowsexplorer nicht gefunden wird beim Start, der Bildschirm bleibt schwarz und der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach Update von Windows 10 kam es zum zweiten mal vor, dass der Windowsexplorer nicht gefunden wird beim Start, der Bildschirm bleibt schwarz und der Mauszeiger ist zu sehen. Mit viel Mühe habe ich am Sonntagabend das System zurück setzten können auf den 26. Oktober 2016 und siehe da, der Windowsexplorer war wieder da und ich konnte wieder arbeiten bis zu diesem Zeitpunkt des Update von Windows, danach war wieder nichts zu sehen ausser einem schwarzen Bildschirm mit Mausanzeige. Ich war anfangs von Windows 10 sehr begeistert aber wenn ich nach jedem Update Probleme bekomme dann muss ich etwas Zweifel an der eigentlich sehr gute Produkt bekommen und nach Alternativen suchen. Was kann ich nun tun damit ich nicht nach jedem Update einen schwarzen Bildschirm erhalte.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Habe schwarzen Bildsirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, warum? - Ähnliche Themen

1. Verzögerter Start nach schwarzen Bildschirm: Hallo liebe Forumgemeinde, ich brauche eure Hilfe bzw. Erfahrung zu dem oben genannten Thema. Bei dem Systemstart erscheint kurz das Windowslogo...

2. warum ist mein computer so langsam seit ich windows 10 installiert habe: ich habe vor einiger zeit mir Windows 10 heruntergeladen. seit dieser zeit ist mein Computer extrem langsam geworden Es dauert unheimlich lange bis...

3. nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert Zusammenführungskalender mit iCloud nicht mehr: Guten Abend, habe leider wieder einmal ein Problem mit dem ich nicht klar komme. Vergangene Woche habe ich auf meinem Rechner ein Windows 10 Update...

4. Nach Update für Windows 10 Version 1607 Probleme mit Upload von Fotos: Seit dem Update kann ich in Facebook keine Fotos mehr hochladen. Wie kann ich das Problem beheben?

5. Mausanzeige ruckelt und läuft nicht flüssig: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern nen neuen Laptop (Lenovo Yoga 3 pro) zugelegt und direkt Windows 10 aufgespielt. Jetzt...